Kaserne > Geländebau
Sharku´s Hobbybunker/DAS SPIELFELD \"UPDATE 07.05.11\"
HeinzKnitz:
Sehr sehr schick :applaus:
Die Straße gefällt mir besonders gut.
Mehr bauen und posten, bitte.
Gruß,
Heinz
sharku:
@decebalus, wenn du die weiteren plattenteile siehst, weist du warum ich das so gemacht habe^^
da kommt noch ein ganzes element das eine senke ist, 3cm tiefer, dafür brauchte ich diese kästen!!
Frank Becker:
[font=\'Arial]Toller Anfang. Die Gestaltung sieht schon sehr gut aus. Baust du die Platten nicht alle parallel! Ich habe den Eindruck, du fertigst eine nach der anderen, oder? Das könnte eventuell das harmonische Gesamtbild stören. Bin sehr gespannt wie die nächsten Platten aussehen.[/font]
sharku:
doch doch, das spielfeld ist soweit schon recht fertig, und die übergänge kriege ich dann schon passend hin! bei weiteren 5 elementen muss ich nur noch begrünen! allerdings muss ich 3 noch vollkommen neu machen!
aber naja, auch wenn am gesammtbild später was stören wird, was sicher passieren wird, denke ich das des für die erste platte schon ganz gut wird! ich halte euch auf alle fälle mit vielen bildern weiter auf dem laufenden!
Florian:
Sieht sehr schön aus. Ich werde da ja immer etwas neidisch, weil ich enfach keinen Platz für eine vernünftige Platte hier habe (ich habe schon Probleme meine Minis so unterzukriegen , dass meine Frau sie toleriert... ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln