Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Forum langsam?

<< < (3/5) > >>

Soldat Ryan:
@sassanid:

Du benutzt seit über einem Jahr die gleiche Konfiguration ohne Updates? Keine Sicherheitsupdates (Browser/OS)? Viel Spaß mit den millionen Viren, die Du Dir eingefangen haben musst in der Zeit..

Koppi (thrifles):
Gleiche Probleme; auch bei mir.

Sassanid:

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=82113#post82113 ---@sassanid:

Du benutzt seit über einem Jahr die gleiche Konfiguration ohne Updates? Keine Sicherheitsupdates (Browser/OS)? Viel Spaß mit den millionen Viren, die Du Dir eingefangen haben musst in der Zeit..
--- Ende Zitat ---

Ich bin Mac User, solche Probleme kenne ich nicht... (aber jetzt bitte keine Diskussion über das bessere Betriebssystem/Computer, oder ähnliche Sachen starten. Danke!)

AndréM:
Forum baut sich auch hier als einzigstes langsam auf. Immer noch recht flott, aber vorher wars in Sekundenbruchteilen, jetzt dauert es 3-5 Sekunden. Und der Rechner hier und seine Leitung sind so ziemlich auf dem aktuellsten Stand.

WCT:

--- Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=82117#post82117 ---

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=82113#post82113 ---@sassanid:

--- Ende Zitat ---

Ich bin Mac User, solche Probleme kenne ich nicht... (aber jetzt bitte keine Diskussion über das bessere Betriebssystem/Computer, oder ähnliche Sachen starten. Danke!)
--- Ende Zitat ---
auch bei Mac ist man keineswegs vor allen Viren gefeilt, vor allem bei älteren (a chear to Linux) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln