Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Forum langsam?
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=82105#post82105 ---
--- Zitat ---Ich denke, die Forenbetreiber werden diesen Bug aber schnell in den Griff bekommen.
--- Ende Zitat ---
Negativ, ich habe darauf sicher schon vor mehr als einem Jahr hingewiesen. Passiert ist nichts.
--- Ende Zitat ---
Hmm bei mir lief es das letzte Jahe Einwandfrei ;) Allerdings habe ich seit gestern auch dieses warten auf nubit.de :thumbdown:
Soldat Ryan:
Ich habe keine Probelem auf verschiedenen Rechner. Aber vielleicht solltet ihr dem Admin mal einige Daten geben: Browser, Rechner, Provider und welcher Security-Software ihr nutzt (auch Plugins für Firefox). Dann kann er auch etwas dazu sagen. Sonst ist es etwa so, als ob ihr zu Eurem Autohändler fahrt und sagt, dass der Wagen nicht mehr fährt...
Sassanid:
Sorry, aber das sehe ich anders.
Wenn es bei mir und Anderen die ganze Zeit problemlos lief, aber seit gestern nicht mehr, dann liegt es wohl nicht an unseren Rechnern, etc. Ich habe bei mir jedenfalls absolut nichts verändert, verwende den selben Rechner mit der selben Konfiguration wie zuvor.
Regulator:
Das liegt wohl eher am Hoster, oder? Das Forum ist ja nichts selbstgebastelt, sondern ein gedownloadetes und dann wo bei anderen Hostern hochgeladenes Forum. Dieses Problem tritt doch jedes Jahr bei uns auf und dementsprechend gibt\'s die Threads. Nach drei vier TAgen hatte sich das aber immer behoben und läuft dann ein Jahr ohne Probleme.
Sassanid:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=82110#post82110 ---Nach drei vier TAgen hatte sich das aber immer behoben und läuft dann ein Jahr ohne Probleme.
--- Ende Zitat ---
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln