Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 14:20:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forum langsam?  (Gelesen 9671 mal)

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 121
    • 0
Forum langsam?
« am: 03. April 2011 - 08:31:16 »

Hi,

seit ungefÀhr zwei Tagen dauert es immer sehr lange, bis sich bei mir die Startseite des Forums aufbaut.
Liegt das an mir, oder ist da irgendetwas nicht in Ordnung?
Es erscheint immer nur das reine Hintergrundbild fĂŒr bis zu einer Minute (!) und in meinem Browser steht unten \"Warten auf nubit.de\"... .

Gruß, Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1301814451 »

Niels

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 25
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #1 am: 03. April 2011 - 08:52:10 »

kann mich nur anschließen , auch ich habe diese probleme!

Aenar

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 393
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #2 am: 03. April 2011 - 09:05:41 »

Ich komme ab und an garnicht drauf .. bzw dauerts ewig :P.

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #3 am: 03. April 2011 - 09:10:51 »

Na, dann bin ich ja froh, dass es nicht an meinem Rechner liegt, oder so.

Habe gerade mal gegoogelt. Dieses \"nubit.de\" ist irgendeine Hardware Firma. Aber was haben die mit dem Forum zu tun? Irgend ein Werbepartner? Ist aber auch egal. An denen scheint\'s zu liegen, wenn man nÀmlich nur auf deren Seite will, tut sich auch nichts... .

Ich denke, die Forenbetreiber werden diesen Bug aber schnell in den Griff bekommen.

Mehrunes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #4 am: 03. April 2011 - 09:51:41 »

Zitat
Ich denke, die Forenbetreiber werden diesen Bug aber schnell in den Griff bekommen.

Negativ, ich habe darauf sicher schon vor mehr als einem Jahr hingewiesen. Passiert ist nichts.

Lettow-Vorbeck

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.283
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #5 am: 03. April 2011 - 10:35:47 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=82105#post82105
Zitat

Negativ, ich habe darauf sicher schon vor mehr als einem Jahr hingewiesen. Passiert ist nichts.

Hmm bei mir lief es das letzte Jahe Einwandfrei ;)  Allerdings habe ich seit gestern auch dieses warten auf nubit.de :thumbdown:
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #6 am: 03. April 2011 - 10:57:47 »

Ich habe keine Probelem auf verschiedenen Rechner. Aber vielleicht solltet ihr dem Admin mal einige Daten geben: Browser, Rechner, Provider und welcher Security-Software ihr nutzt (auch Plugins fĂŒr Firefox). Dann kann er auch etwas dazu sagen. Sonst ist es etwa so, als ob ihr zu Eurem AutohĂ€ndler fahrt und sagt, dass der Wagen nicht mehr fĂ€hrt...

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #7 am: 03. April 2011 - 11:31:40 »

Sorry, aber das sehe ich anders.

Wenn es bei mir und Anderen die ganze Zeit problemlos lief, aber seit gestern nicht mehr, dann liegt es wohl nicht an unseren Rechnern, etc. Ich habe bei mir jedenfalls absolut nichts verÀndert, verwende den selben Rechner mit der selben Konfiguration wie zuvor.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #8 am: 03. April 2011 - 11:37:06 »

Das liegt wohl eher am Hoster, oder? Das Forum ist ja nichts selbstgebastelt, sondern ein gedownloadetes und dann wo bei anderen Hostern hochgeladenes Forum. Dieses Problem tritt doch jedes Jahr bei uns auf und dementsprechend gibt\'s die Threads. Nach drei vier TAgen hatte sich das aber immer behoben und lÀuft dann ein Jahr ohne Probleme.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #9 am: 03. April 2011 - 11:38:46 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=82110#post82110
Nach drei vier TAgen hatte sich das aber immer behoben und lÀuft dann ein Jahr ohne Probleme.

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #10 am: 03. April 2011 - 12:43:01 »

@sassanid:

Du benutzt seit ĂŒber einem Jahr die gleiche Konfiguration ohne Updates? Keine Sicherheitsupdates (Browser/OS)? Viel Spaß mit den millionen Viren, die Du Dir eingefangen haben musst in der Zeit..

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.605
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #11 am: 03. April 2011 - 12:57:24 »

Gleiche Probleme; auch bei mir.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sassanid

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #12 am: 03. April 2011 - 13:26:41 »

Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=82113#post82113
@sassanid:

Du benutzt seit ĂŒber einem Jahr die gleiche Konfiguration ohne Updates? Keine Sicherheitsupdates (Browser/OS)? Viel Spaß mit den millionen Viren, die Du Dir eingefangen haben musst in der Zeit..

Ich bin Mac User, solche Probleme kenne ich nicht... (aber jetzt bitte keine Diskussion ĂŒber das bessere Betriebssystem/Computer, oder Ă€hnliche Sachen starten. Danke!)

AndréM

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.785
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #13 am: 03. April 2011 - 13:29:09 »

Forum baut sich auch hier als einzigstes langsam auf. Immer noch recht flott, aber vorher wars in Sekundenbruchteilen, jetzt dauert es 3-5 Sekunden. Und der Rechner hier und seine Leitung sind so ziemlich auf dem aktuellsten Stand.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
Forum langsam?
« Antwort #14 am: 03. April 2011 - 15:33:29 »

Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=82117#post82117

Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=82113#post82113
@sassanid:

Ich bin Mac User, solche Probleme kenne ich nicht... (aber jetzt bitte keine Diskussion ĂŒber das bessere Betriebssystem/Computer, oder Ă€hnliche Sachen starten. Danke!)
auch bei Mac ist man keineswegs vor allen Viren gefeilt, vor allem bei Àlteren (a chear to Linux) :)
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog