Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Wraith:
Nachdem mir gestern der gute Herr von Moria ein paar Zaubertricks in Sachen Perspektive und Arrangement gezeigt hat, habe ich das gleich mal zum Anlass genommen, einige Truppen vom Hojo-Clan die ich diese Woche fertig gemalt habe abzulichten.
Zunächst hier mal ein Shot mit der Kamera des Meisters selbst:
Der direkte Vergleich, der weh tut. Mit meiner üblich verwendeten Kamera, nämlich die vom Iphone:
Keine geilen Unschärfe-Effekte, weniger Zauber, weniger Woozaa, weniger Mojo, weniger geil... :( :( :(
Aber immerhin sind Perspektive und Arrangement viel besser als auf meinen bisherigen Fotos.
Und hier weitere Versuche mit den neuen Kentnissen und dem \'schlechten\' Equipment:
Ashigaru mit Teppos (zur Vervollständigung meiner bisherigen Modelle um auf insgesamt 12 zu kommen)
Ashigaru mit Yari. Ganz cool geworden, finde ich.
Und hier nochmal ohne Schnickschnack ein Sammelbild aller bisher bemalten \"los Hojos\" 8) :
In Summe also 1x4 Samurai mit Katana, 1x4 Samurai mit Yari, 8 Yari-Ashigaru, 12 Teppo-Ashigaru und Warlord.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Monstermaler:
Ganz großes Kino! :party: Irgendwann kümmere ich mich auch mal um bessere Fotos...das lohnt sich, wie man sieht!
Axebreaker:
It looks great! Very atmospheric! :thumbup: :thumbup:
Christopher
Riothamus:
Super!
Tellus:
Das schaut echt klasse aus!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln