Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Strand:
Zugabe! Zugabe! Zugabe! :clapping:
Angel of Death! Angel of Death! Angel of Death! ;)
Blücher:
Supertolle Bemalung, exzellent in Szene gesetzt!
Das schreit doch förmlich nach einem SAGA Samurai -Turnier :assassin:
Wraith:
Wohooooo... Danke bzw Arigatou!
--- Zitat ---Liegt das am Licht, oder warum wirken die Hüte der Ashigaru vergleichsweise hell?
--- Ende Zitat ---
Das ist ja schonmal jemandem aufgefallen. In der Tat sind die verwendeten Farben aber immer die gleichen Rottöne. In echt wirkt das eigentlich nicht so. Allerdings ist hier natürlich die Fläche sehr glatt und es fehlt etwas der Kontrast zu dem dunkleren rot, bzw ich hab den einfach auch nicht so gut hinbekommen auf den Hüten, danke dadurch kommt das Zustande.
--- Zitat ---Überraschender Weise hast Du auch noch den gleichen Daimyo als Oberhaupt gewählt. Der steht bei mir seit letzter Woche auch fertig bepinselt rum^^.
--- Ende Zitat ---
Zeig doch mal wie deiner geworden ist, würde mich interessieren.
--- Zitat ---ich muss möglicht baldmal Samurai-Saga austesten.
--- Ende Zitat ---
Aber absolut! ;)
--- Zitat ---Angel of Death! Angel of Death! Angel of Death! ;)
--- Ende Zitat ---
Also... keine Ahnung was du damit meinst ;) Foto kommt irgendwann die Tage... ich konnte mir nicht aus dem Kopf schlagen den Kimono noch zu verzieren vorher... mal sehen.
--- Zitat ---Das schreit doch förmlich nach einem SAGA Samurai -Turnier :assassin:
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich gern, würde ich sofort organisieren. Zweifle aber, dass sich genug Spieler zusammenfinden würden.
Wraith:
So, ich habe jetzt mal für das gesamte Projekt eine eigene Unterseite angelegt, wo alle Battleboards mit einer kleinen Beschreibung der Fraktion gelistet sind:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/zen-saga-samurai
Neu hinzugekommen ist der Hojo-Klan. Das Battleboard hatte ich vergangenes Wochenende auf der Szenario-Con dabei, um es von verschiedenen Spielern mal testen zu lassen. Hat aus meiner Beobachtung heraus super funktioniert, so dass ich garkeine Anpassungen mehr vorgenommen habe bevor ich es jetzt online gestellt hab. Freue mich aber trotzdem hier über Feedback dazu.
Soldat Ryan:
Mensch Wraith, dann mach doch endlich den Sack zu und schreib ein ganzes SAGA-Samurai-Buch! So würde Deine Arbeit endlich auch einen würdigen Rahmen bekommen. Danke für\'s teilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln