Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (6/39) > >>

DonVoss:
Cool, dass es hier weiter geht. Schöne Neuzugänge, schön in Szene gesetzt... :)

Besondersgefallen mir die gedeckten Farben und die dezenten Ornamente.

DV

Sir Tobi:
Großes Kino! Und noch größeres Kompliment.

Habe jetzt meine Koreaner nahezu fertig, als nächstes kommen die Samurai (von denen ich auch schon recht viele fertig habe). Inzwischen sind sie allerdings schon dreimal umbasiert - ich kann mich echt nicht für ein System entscheiden. SAGA hatte ich auch zunächst im Visier, aber irgendwie bin ich damit nicht glücklich. Es ist doch jedes Mal ein ziemliches Gemezel und man merkt, dass das Thema Moral unglücklich gelöst ist. Ich denke auch die motivierteste Armee stellt irgend wann mal die Sinnfrage, wenn 60% dezimiert sind. Bei SAGA gehts da immer noch lustig weiter.

Sehr viel besser gefällt mir allerdix nun DUX Britanniarum von den TFL, und auf dieser Basis könnte ich mir eine Samurai-Adaption wieder seeeehhhhr viel besser vorstellen. Es geht also weiter mit meinem Projekt, und dieses Mal final auf Einzelbasen  :assassin_1: .

Einzelbasiert heißt SAGA-tauglich, also lass\' uns doch beim AttritiCon mal ein paar Shuriken aufeinander werfen  ^^

Wraith:
Nach längerer Zeit geht es nun auch hier mal wieder weiter, (schließlich soll Sir Tobi auf dem Attriticon nicht ohne Gegner dastehen).

Den Anfang, und auch die ersten fertigen Samurai in Rüstungen machen diese (wie ich finde sehr schön modellierten Männeken von Legend of the five rings) die ich als Ronin gedenke zu deklarieren:

Ich nenne sie Kling und Klang.  ;)

Hier die ersten 6 von erstmal 12 Ashigaru Bogenschützen:

Das Sashimono kündigt es bereits an: ich baue auf dem Clan Takeda auf. Momentan spukt als mögliche erste Saga-Paarung dann Takeda gegen Kriegermönche/Ikko Ikki im Kopf rum.

ImUrDentist:
Sehr hübsch!!!  :thumbup:
Nachdem Ihr alle Samurai-mässig so vorlegt, kann ich mich wohl nicht mehr zurückhalten. Ich denke da an eine Ikko-Ikki Truppe, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal nach Ulm?!

sharku:
sehr cooles projekt!! freu mich schon auf mehr bilder!

vllt mache ich da auch irgendwann was mit samurai, ich will demnächst nämlich mal zu einem kendo verein gehen hier in berlin... mal gucken obs spaß macht, so ein bissel samurai schwertkampf mit rumschreien ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln