Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (7/39) > >>

Sorandir:
Na da kuck an: jetzt machte der olle Wraith auch mit Fotohintergrund bei seinen Figurenbildern. Du alter Poser  :P

Aber sehr schön in Szene gesetzt und sieht alles sehr gut aus. Finde es auch witzig, dass du deine ersten beiden Banden nach den Parteien unserer kleinen \"Total War - Shogun 2\"-Kampagne aufbaust.  :assassin:

DonVoss:
Super Truppe. Sehen cool aus, gerade die Samurai-Rüstungen.
Rückenfahne sieht auch top aus!

Cheers,
Don

Rusus:
Sehr schicke Truppe. Ich bin ein Fan deiner Basen, wie gemalt.

Wraith:
Arigato!  ;)
@Sorandir: Im Posen bin ich ein ganz großer... nur leider im Fotografieren immernoch nicht. Ich arbeite aber dran, das erste Testergebnis sieht man ja hier. Noch viel Steigerungspotential. Und natürlich soll meine Clan-Auswahl der Kampagne ein Denkmal setzen  ;)
@Sharku: Kendo würde mich auch reizen. Ein Freund von mir mach Ken-Jutsu in Heidelberg, ist quasi das ganze ohne Rüstung (und ich nehme mal an ohne \"Durchziehen\"  :D )... Irgendwie hätte ich da mal große Lust drauf, aber die Trainingszeiten passen momentan nicht in den Terminplan. Daher bleibts erstmal bei der Lektüre von Musashi und dem Bemalen von kleinen Samurai-Figuren.  :assassin:

DonVoss:
Bei Musashi bin ich eingeschlafen... :sleeping:

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln