Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Axebreaker:
It all looks very nice! :thumbsup:
Christopher
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=133226#post133226 ---@Sharku: Kendo würde mich auch reizen. Ein Freund von mir mach Ken-Jutsu in Heidelberg, ist quasi das ganze ohne Rüstung (und ich nehme mal an ohne \"Durchziehen\" :D )...
--- Ende Zitat ---
Baah... erstmal ein halbes Jahr oder mehr trainieren bevor man überhaupt mal zuschlagen darf? Nee... da bin ich beim Boxen schon besser aufgehoben... ;)
DonVoss:
Kann man doh auch schön zu Hause machen: jeder nen abgebrochenen Besenstil, \"Banzaiiiii\" rufen und druff... :assassin:
DV
Hanno Barka:
Die Figuren sind absolut geil bemalt und in Szene gesetzt :thumbup: - allerdings würden mir Sockelbases (die GW Dinger halt) besser gefallen als die Flachen Dinger, aber das is eben Geschmackssache...
@Don - nimmst eine Herausforderung an? Mem! Do! Kote! Banzaiiiiiii!
Wraith:
--- Zitat ---Kann man doh auch schön zu Hause machen: jeder nen abgebrochenen Besenstil, \"Banzaiiiii\" rufen und druff... :assassin:
--- Ende Zitat ---
Ich hatte immer den Eindruck es steckt mehr dahinter... ^^
@Greymouse: Ich selbst mag die Sockelbases zum einen optisch nicht mehr so sehr (wie richtig festgestellt ist das ja eine Geschmacksfrage), aber ein anderer wichtiger Grund hier flache Bases zu verwenden ist, dass ich plane irgendwann noch Impetus-Basen dafür zu machen, und da verwschwinden die flachen Bases optisch eher als die GW-Basen mit den schrägen Aussenkanten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln