Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (9/39) > >>

Elfen Lothar:
Sehr schick Wraith-san, passen die Legends Minis tatsächlich zu den Perries?

Sir Tobi:

--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=133094#post133094 ---Nach längerer Zeit geht es nun auch hier mal wieder weiter, (schließlich soll Sir Tobi auf dem Attriticon nicht ohne Gegner dastehen).
--- Ende Zitat ---

OK ok ok, ich lasse mich breitschlagen. Die Koreaner werden Dich erwarten  :assassin: . So ein Hobby kann echt in Stress ausarten. Nur noch so wenige Wochen bis zum AttritiCon  :blink_1:  :wacko:  :pinch:

Wraith:

--- Zitat ---Sehr schick Wraith-san, passen die Legends Minis tatsächlich zu den Perries?
--- Ende Zitat ---
Die Legends-Modelle sind halt teilweise recht unterschiedlich was Größe und Masse angeht. Größtenteils finde ich sie sehr passend, einige wirken aber bestimmt auch klobig neben den Perry-Samurai.

Endlich, endlich, endlich habe ich die ersten berittenen Samurai fertig... diese Samurai-Rüstungen sind echt zum abgewöhnen wenn man noch keinen richtigen Workflow dazu hat... Tausend Knötchen, Schleifchen, Bändchen, Plättchen und asiatische Eigenheiten von denen man erst garnicht weiss was es ist. Eigentlich hab ich die Modelle auch eher abgeschlossen, weil ich keine Lust mehr hatte weiterzumachen, hätte vermutlich noch viele Dinge gefunden die angemalt oder nochmal gehighlighted werden können. Schlimmschlimm! Und dann ist mir nach dem Fotografieren auch noch aufgefallen, dass die Base-Ränder nochmal übermalt werden müssen... och nöööö.

Hier nun das Ergebnis, die Belichtung ist immernoch total mies... verflixt.

DonVoss:
Eine sehr schöne Truppe! Gefallen mir wirklich gut.
Besonders die verschiedenen Pferdefarben und unterschiedlichen Rüstungen finde ich super gelungen. Trotzdem sehen die Jungs noch zusammengehörig aus... :thumbup:

@Rüstungen
Ich habe ja immer die kleine Ausrede, dass man da später noch weiterarbeiten kann... :thumbsup:

Cheers,
Don

sharku:
super, da hat sich der aufwand doch gelohnt! richtig gut finde ich auch die akuratesse der bannerzeichen, schön gerade usw.... saugut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln