Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Ben Turbo:
Sehr cool! Ich schau mir die Sachen jetzt nicht mehr an, ich hab für dieses Jahr genug Projekte. ;)
Finarfin:
Bin ebenfalls Fan des szenischen Spiels im Wargaming. Da hast du dir sehr schöne Ashidingsbums-Figuren ausgesucht...
Finde auch die Platte extrem heiß. Ist das so ein Matten-Gerödel? Wie hast du denn die Textur hinbekommen?
Wraith:
--- Zitat ---Finde auch die Platte extrem heiß. Ist das so ein Matten-Gerödel? Wie hast du denn die Textur hinbekommen?
--- Ende Zitat ---
Danke. Die Platte ist aber keine Platte sondern einer meine \"Geländelappen\" (hauptsächlich für FOG), der dann wahlweise bestückt wird mit Bäumen, Plantagen, Feldern, Geröll, Gebüsch usw.
Aber um die Frage weiter zu beantworten, ja es ist mit der sogenannten Matten-Gerödel-Geschichte gemacht: Leinenstoff, braunes Akryl drauf, Sand, Flock und Steinchen drauf, rummatschen und \"rödeln\" ;) anschließend noch bissl mit hellerem braun gebürstet. Fertig is der Lappen.
Axebreaker:
Very nice work and the base work in particular is really working great! :thumbsup: I like your backgrounds as well. 8)
Christopher
Finarfin:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=134032#post134032 ---Leinenstoff, braunes Akryl drauf, Sand, Flock und Steinchen drauf, rummatschen und \"rödeln\" ;) anschließend noch bissl mit hellerem braun gebürstet. Fertig is der Lappen.
--- Ende Zitat ---
Braunes Acryl? Das könnte der springende Punkt sein... Diese Konsistenz hab ich nämlich nicht hinbekommen, wenn ich noch Farbe eingemischt habe... Ich hätte das jetzt nochmal mit Pigmenten probiert um die Feuchtigkeit rauszubekommen, aber direkt braunes Acryl zu nehmen, ist natürlich auch nicht die dümmste Idee.
Danke für den Tipp!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln