Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
sharku:
wirklich toll!!!
Wraith:
Und weiter geht es, denn weiter muss es auch gehen. Die geplanten Yari-Ashigaru, 8 Stück an der Zahl die ich dementsprechend bei Saga als Warriors spielen werde.
Diese gingen mir nun (zur Abwechslung) wirklich sehr gut von der Hand nach den ersten Erfahrungen mit der Kleidung und Rüstung die ich bei den Bogenschützen schon sammeln konnte. Ich hatte einen ziemlich genauen Plan davon welche Farbe wohin soll (und vor allem auch in welcher Reihenfolge am besten), und das ist ja schonmal ne gute Basis um Modelle schnell bemalen zu können. Leider werden die nächsten berittenen Samurai wohl nicht ganz so fix gehen fürchte ich.
Hier nun das Ergebnis, weil ja Frühlingsanfang ist gabs wieder ne extra Portion Blümchen:
Sorandir:
Sehen wieder sehr gut aus. Mit den erdigen Fabrtönen der Kleidung hast du es jetzt wirklich raus :thumbup:
Nur die Hüte find ich bissl knallig. Da würde ich das rot noch bischen abtönen, so Richtung bordeaux-rot.
Anderenfalls wäre ich sehr versucht, noch runde weiße Punkte drauf zu malen (\"...ein Männlein steht im Walde...\") :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:
Zwerch mit Ohren!!!:
Die jungs sind echt klasse!
Kann mich bei meinen leider nicht entscheiden, ob ich sie auch so \"uniform\" haben will oder zumindest die Stoffkleidung variiere... :rolleyes:
Gruß
Zwerch!!!
Wraith:
Dankefein die Herren.
@Sorandir: guter Einwand und danke dafür. Für mich wirkt das rot wohl nicht so knallig. Vielleicht liegts aber auch an der Beleuchtung.
Was heißt hier überhaupt Bordeaux? Wir sind \'ier doch nüschd in Fronkraisch!
Du kannst sie dir bei Gelegenheit ja mal in echt anschauen, ich werde das mal in Umfrage geben und ggf nachdunkeln. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln