Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (13/39) > >>

Wraith:
Weiter geht es, und auch diesmal habe ich mich wieder um die weiteren berittenen Samurai herumgedrückt und stattdessen die Teppo-Ashigaru bemalt. Ashigaru gehen mir irgendwie einfach leichter von der Hand, ausserdem wollte ich das Farbschema für den Hojo-Klan testen und hier sind sie nun:

Wie auch DonVoss schon bemerkt hat, ist die Perry-Verpackungseinheit von 6 Modellen suboptimal wenn man Warriors für Saga aufstellen will, also mussten hier 2 Lückenfüller her. Der obligatorische Sashimono-Träger der irgendwie wichtig aussieht und in irgendeine Richtung zeigt in die geschossen oder weggelaufen werden soll war klar die erste Wahl, der war eh schon grundiert. Die zweite Wahl fiel auf den Fips mit der Zaubermuschel. Womit bringt man den Gegner aus dem Konzept wenn Beschuss durch magische Feuerrohre nicht reicht? Ganz klar: mit asiatischer Musik. Der Mann an der Zaubermuschi ist auf den Inseln ne ganz große Nummer und beherrscht alle Gassenhauer und japanischen Schlager von \"Frühling über Okinawa\", über \"Kirschblüten für dich\" bis \"Ich zeig der den Fuji bei Nacht\". Ein späterer Urururururenkel von ihm soll dann auch die Karaoke-Maschine erfunden haben...

Das Farbschema sah unglaublich trist und dunkeldüster aus bevor ich die Begrünung auf dem Base gemacht habe. Mini-Natur saves the day (again). Jetzt finde ich den Kontrast zwischen Base und Modell recht gut.

Als nächstes kommen dann aber wirklich die berittenen Samurai und der Warlord dran. Noch ziemlich genau 4 Wochen bis zum Attriticon in Ulm und somit der Spielpremiere der Burschen. Bis dahin sollte ich mich ja ausreichend für die Samurai überwinden können... hoffentlich.  ;)

Thanx for watching.

Lettow-Vorbeck:
Großes Kino :thumbup:

Sorandir:
Mannmann, du legst aber einen ganz schönen Zahn zu. Ist ja Wahnsinn in welchem Tempo und welcher Qualität du hier Trupp um Trupp raushaust.
Und deine Fotoskills werden auch immer besser:  jetzt schon den Basenrand durch hohes Gras verblendet  :ok:
Sehr geil das Ganze  :thumbup:

Axebreaker:
Very nicely done indeed! :thumbup: I understand you will be using them at Attriticon which I for sure will have a look. :)

Christopher

Wraith:
Besten Dank.
@Sorandir: Also wenn du mein Tempo lobst ist das ja schon fast eine Auszeichnung mit goldener Anstecknadel.  :blush2_1:  Schön, dass das mit den Fotos scheinbar wirklich besser wird, experimentiere da grad auf verschiedenste Weise. Freut mich dass es auffällt.   :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln