Kaserne > Projekte

Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )

<< < (16/39) > >>

Axebreaker:
Thanks for the great game. You and Toby did a superb presentation in both the look of the game and running it. Great scenery and figures!:thumbsup: Thank you very much for the dice! :D

Christopher

DonVoss:
Seeehr fettt!

Sowohl die Reiter als auch das Game machen einen wirklich tollen Eindruck... :thumbup:
Wirklich neidisch bin ich auf den weißen Zossen, der ist echt super geworden.

DV

Sir Tobi:
Also Wraith\'s Figuren sind wirklich eine Augenweide, werden aber noch in den Schatten gestellt durch seine Fähigkeiten als Game-Master. Da braucht das Zwerchfell ganz schön Ausdauer...  :D

War wirklich ein klasse Spiel, und ich habe auch noch ein paar Fotos beizusteuern:

Noch ein paar mehr Fotos gibt\'s auf dem Blog. Die Spiele haben einfach SAGAhaft Spaß gemacht, und ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung. Das nächste Mal dann vielleicht auch mit  :assassin:

Die Gebäude sind übrigens wirklich alle John Jenkins: http://www.johnjenkinsdesigns.com/japan.htm. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

Beste Grüße,
Tobi

Tellus:
Wirklich ein schönes Projekt, die Figuren sind echt großartig, ich brauche einen Klon  :D

mordor:
Riiiiichtig cool... Die Massenbilder sind der Hammer!
Vor allem die Bogenashigaru machen ganz schön was her...
Sind die Häuser selber gebaut oder gibts die irgendwo?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln