Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Constable:
Wow!! Auch eine tolle Sache, mir gefällt alles was ich da so sehe!! Bin begeistert!!
Wraith:
So... nun seit langem hier mal wieder ein Update, natürlich als Bestandteil meines Tactica-Projekts , nämlich eine der drei Fraktionen die sich im Zen-Garten tummeln sollen:
4 Punkte Ninjas, das Heer der Unsichtbaren :assassin:
Ben Turbo:
Das Bild hat bei mir gerade so lange geladen dass ich dachte du verarschst uns! :D
Dareios:
Damit hast du mich nicht nur auf diesen klasse Thread aufmerksam gemacht, sondern auch meine Augen mit sehr schoenen Ninjas erfreut....Naechstes Jahr bin ich vielleicht endlich in der Lage die Tactica zu besuchen, dann kann ich diese tollen Projekte endlich mal live sehen.
Wraith:
Hier einige Bilder vom Einsatz auf dem Szenario am Wochenende:
Das war zwar weder die Platte noch das Szenario dass ich für die Tactica geplant habe, allerdings trotzdem eine gute Gelegenheit die Battleboards zu testen bzw testen zu lassen. Nach einigen letzten Anpassungen habe ich nun das Battelboard für die Samurai fertig und jeder der Interesse hat darf gern downloaden: hier (unter der Galerie gibt\'s Links)
Feedback auf jeden Fall willkommen. Das Battelboard für die Ninjas sollte auch die Tage fertig werden, dann stelle ich es ebenfalls ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln