Kaserne > Projekte
Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )
Orthodox:
Sehr schick und sehr schön. Ich freue mich schon alles \"live and in action\" zu sehen. :D
Wie im September gesagt, wenn du was von Gelände, Häuser oder Figuren brauchst, sag Bescheid. Du sparst dich etwas Transportraum. ;)
Frank Becker:
Die Platte ist wirklich unglaublich gut und die Figuren sind der Hammer. Zudem ist sowohl SAGA, als auch Samurai genau mein Ding. Nach der TACTICA werde ich hier also auch einsteigen…Figuren habe ich ja bereits auch :-). Schade, dass du am Sonntag keine Zeit hattest…ich hätte gern noch ein Testspiel gemacht. Gibt es die Battleboards als Download? (Dann könnten Vasa und ich schon mal loslegen :-) )
Tellus:
Sau cool :thumbup:
Wraith:
Vielen Dank für die lobenden Worte.
@Mansfeld: :D ... er nun wieder. Sieht man sich eigentlich auf der Tactica mal? Dann kannst mal testspielen und gleich vor Ort deine Samurai kaufen. Ich sollte vielleicht über eine Provisionsvereinbarung verhandeln ;)
@Frank Becker: Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Vielleicht hast ja auf der Tactica mal Zeit für ne kleine Runde, das wäre mir ein Fest!!
--- Zitat --- [font=\'Arial]Gibt es die Battleboards als Download?[/font]
--- Ende Zitat ---
Link steht doch da oben unter den Bildern, hab ihn aber auch in den ersten Thread gepackt.
Das Ninja-Battleboard werd ich im Lauf der Woche auch hochladen, wollte es noch etwas feilen.
Plane momentan auch noch ein \"generisches\" Samurai-Board mit dem man alle möglichen Clans spielen kann und dann nur für bestimmte Klans einzelne Abweichungen zu machen, wie im Falle von Takeda wo der Fokus eher auf Reiterei liegen soll.
Freue mich auf jeden Fall dann über Feedback zu den Boards wenn ihr mal gespielt habt.
Mansfeld:
Tactica ist so ein festes Lebensziel von mir, sobald ich aus der Dauertretmühle Arbeit plus Fernstudiengang mal raus sein sollte - aber mir schwant jetzt schon, daß ich angesichts bestimmt vor Ort präsenter Kaufmöglichkeiten mir erst mal noch den Bausparvertrag werde auszahlen lassen müssen :biggrin_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln