Epochen > Fantasy
Die Compagnia Jughurtina
Thorulf:
Bei dem Rüsseltier handelt es sich um den Elefantenbullen von Schleich:
Hier ein paar Metamorphose-Bilder:
Zunächst die Plattform:
Dann das Gerüst für die Brustwehr aus Kiefernholzleisten (hatte ich noch):
Die Beplankung aus Eiche Dickfurnier (hatte ich noch), hinten ist schon das Gestell für die Wurfspieße sichtbar:
Schließlich das Farbfinish für das Tier, der Grundanstrich der Kampfplattform, die Beschläge (Sortiment für Schmuckbasteleien im
Kreativmarkt), die Klingen an den Stoßzähnen, sowie die Leinenträger (Henkel von Stoff-Einkaufstaschen) für die später noch aufzubringenden
Panzerplatten (Ministeck-Mosaiksteinchen aus Plastik)
Wenn mir nun noch jemand einen Tipp gibt, wo ich einen vernünftigen Mahout (Elefantenlenker) herkriege.... :cursing:
WCT:
meine lieblingshersteller in 28mm (1stcorps) verkauft die jungs für oben drauf einzelnt/im pack von 3)... 8)
Thorulf:
Guter Tipp! Danke.
agrivain:
Eine herrliche Truppe alter Mann (ab das sagte ich dir ja schon bei der Entstehung)!!! Und schön, dass du jetzt mit ihr weitermachen willst... tja, da ich auch schätze, dass WHFB für uns \'alte Säcke\' wenn wir nicht immer wieder nach den neuen und noch kruderen (bzw massigeren) Regeln spielen wollen vorerst mal gestorben ist halte ich Impetus auch für die beste Idee; zumal du da deine Liebe zu Mini-Dioramen auch voll ausleben kannst :D und so oft wie wir zum Spielen kommen... egal, es ist in jedem Fall toll was du aus den Jungs bisher, insbesondere auch vom Hintergrund her, rausgeholt hast und ich freu mich schon auf weitere \'Verrücktheiten\' deinerseits. :thumbsup: Jetzt müsste ich nur wieder nach Hamburg zurückkommen und wir könnten echt was reissen damit; meine Wildorks stünden dir zur Verfügung
Gruß aus\'m Osten,
agri
Lettow-Vorbeck:
Impetus Fantasy, wenn ich nicht gerade zuviele ( nach Meinung von Frauchen ) Projekte am laufen hätte, würde ich doch glatt die Kiste Zwerge vom Regal verwurschteln :D
Deine Minis gefallen mir auf jeden Fall :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln