Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
sucker punch
hallostephan:
ich fand Watchmen auch gut-auch die passende Musik-war mir aber viel zu lang.... sm_party_jung2
Frank Bauer:
Ich finde Filme ohne intelligente Handlung eigentlich grundsätzlich scheiße! Das trifft leider auf mehr als 50% aller Filme und 90% aller amerikanischen Filme zu. Deswegen fand ich Sucker Punch....eigentlich ganz gut!
Klar war die Story hauchdünn und die Dialoge bekommen allerhöchstens eine 4-, aber im Gegensatz zu dem ganzen anderen Schmutz, der so gedreht wird, der eine Story vorgaukelt, aber im besten Fall keine hat und im schlechten Fall nur Platitüden drischt oder Propaganda verbreitet, war das in diesem Film wenigstens mit Ansage so. Ich würde ihn als kurzweiligen, amüsanten und visuell beeindruckenden Videoclip bezeichnen. Dem hier kann ich vorbehaltlos zustimmen:
--- Zitat von: \'Tabris\',index.php?page=Thread&postID=82336#post82336 ----Vorallem der Anfang mit der kurzen Erzählung der Vorgeschichte die zur Anstalt führt ist imo meisterlich dargestellt (vorallem mit der Neufassung von Sweet dreams unterlegt zählt es wohl neben der ersten Traum- bzw.Tanzsequenz zu den besten Teilen des Films...leider im Deutschen gestört durch das vorlesen des Testaments ;)
-Die musikalische Untermalung insgesamt... viele verschiedene Richtungen, bin mal auf den Soundtrack zum Film gespannt.
--- Ende Zitat ---
Fazit: Ich hatte unerwartet Spaß bei diesem Film. Ich fand ihn besser als die schwule Durchhalteparolen - Helden - Phantasie \"300\" und auch leicht besser als den etwas am eigenen Anspruch gestrandeten \"Watchmen\".
MacGuffin:
Watchmen war lang, aber wurde mit dem noch längeren Director\'s Cut noch besser :thumbsup:
Und Sucker Punch hatte mehr zu bieten, als er von vielen zugestanden bekommt.
Wenn man hinterher mal genau über die Verknüpfung der verschiedenen Ebenen nachdenkt... :sm_pirate_ugly:
nikofa:
Ich habe mir den Trailer zu dem Film angeschaut, aber ich muss sagen, dass mich die Story nicht wirklich angesprochen hat. Mich hat es einfach sehr an 300 oder Watchmen erinnert. Ich würde mir den Film höchstens im Fernsehen anschauen und da kann man ihn dann nicht anschauen, weil er sicher total zensiert sein wird. Vielleicht leihe ich ihn mir auch mal auf DVD aus wenn es ihn dann gibt.
The Desertfox:
Ich fand den Film wirklich nicht so dolle. Man hätte vieleicht mehr drauß machen können. SO wurden alle Nerd Bedürfnisse abgedeckt (Frauen in knappen Outfits, Waffen, Zombies, Mechs....) Und bitte, wenn ich nochmal \"White Rabbit\" in eine Kinofilm höre, dann beiß ich in die Stuhllehne. Seid Fear and Loathing kommt das iergendwie in jedem Film vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln