Allgemeines > Tabletop News
Perry Miniatures auf der Salute
CplHicks:
Es gibt in der Tat eine Box, wo beides gemischt ist. 8| Ich sehs ein. ^^ Ich halte die Trennung hier dennoch für sinnvoller, kann man so flexibler die Boxen nutzen. Die einen wollen mehr zu Pferd, die anderen mehr zu Fuß (in der einen Box sind es mehr Reiter, ich bräuchte mehr zu Fuß). Ich denke, dass durchaus irgendwann eine Plastikbox Ritter zu Fuß kommen wird. Den Bedarf bestreite ich nicht, obwohl mir persönlich die 6 verschiedene Actionposen sowie die beiden Plastik-Kommandofiguren erstmal reichen. Ich glaube, Ritter zu Fuß braucht man insgesamt am wenigsten, daher kommt die Box dann auch nach den anderen.
Mehrunes:
--- Zitat ---Ich denke, dass durchaus irgendwann eine Plastikbox Ritter zu Fuß kommen wird
--- Ende Zitat ---
Nope, die Perries haben immer gesagt dass es 3 Plastikboxen zu dem Thema geben wird. Ich denke das Thema ist damit durch.
CplHicks:
Oh, klare Ansage. So erklärt sich auch deine geäußerte Enttäuschung. Dann gönnen sie uns hoffentlich noch nen zweiten Blister dynamischere Ritter zu Fuß. Wenn nicht können wir uns immerhin zu einem gewissen Grade mit Headswaps behelfen.
Mehrunes:
Stimmt, das ist auch noch eine Idee. :)
CplHicks:
:) Die Plastikboxen bieten da ja einige Variation und auf die Vollplatten passen ja verschiedene Helme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln