Allgemeines > Tabletop News

Perry Miniatures auf der Salute

<< < (12/17) > >>

Axebreaker:
Well, it does seem the guess I made on the Russians and the tip on the British for AWI turned out to be true. Both of which I\'m happy to see. :) The Perry\'s also said some American militia and Contentials will follow at some point. :thumbsup:
Those Confederates looked just grand! :sm_pirat_love:
I was hoping for some more French cavalry, but I guess not in the near future. Ashigaru for Samurai would have been useful too. Still, very, very happy the Perry\'s are moving AWI into the plastics!!!! :tanz: :lokomotive: :thumbsup: :D

Christopher

Mehrunes:

--- Zitat ---Ritter zu Fuß zu erwarten war aber unrealitsich da es da zwei Zinnblister zu gibt und Infanterie in Reiterboxen irgendwie imho wenig Sinn macht. Man kann außerdem die Kommandofiguren der Bogenschützen nutzen, das sind Vollgerüstete mit Fußstreithammer.
--- Ende Zitat ---

Naja, es gibt auch Piken in Zinn obwohl\'s schon welche aus Plastik gibt. Infanterie in Reiterboxen gab\'s von den Perries schonmal, warum war das also jetzt so unrealistisch? Die Kommandofiguren aus den Bogenschützen sind halt genau 2 Posen und den einen Zinnblister mit den Fotoshooting-Posen kann man halt leider nicht wirklich gebrauchen. Ich hatte also schon Bedarf gehabt.

Bommel:
Danke für die Info!

Fritz II.:
Hurra, die ersten AWI-Plastics. Zeit wird\'s ja mal. Weiss jemand den voraussichtlichen Erscheinungstermin?

Leider besteht sehr geringe Hoffnung, dass auch irgendwann von irgendjemand Plastics fuer den SYW oder FIW kommen werden. :crygirl:

sharku:
ach das würde ich nicht sagen, ich meine damals hat auch niemand an awi plaste gedacht, und irgendwann ist ja mal alles abgegrast, von daher denke ich das wir in den nächsten 5 jahren alles haben was wir nur haben wollen!!!! das wird abartig, ich verspreche es euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln