Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 10:39:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Miniatures auf der Salute  (Gelesen 13299 mal)

D3m0

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Perry Miniatures auf der Salute
« am: 07. April 2011 - 08:55:41 »

http://theminiaturespage.com/news/59268/
Zitat
We will have quite a big surprise if you come to our stand, TG12, at Salute. We have decided to reveal the three-ups for six new plastic sets that we will be producing. There will be 37 figures (including two mounted) stuffed into our cabinets. We\'re not letting on what periods or armies they cover, so you\'ll have to come and find out! These do not include the Mahdist tribesmen or the British Napoleonic Hussars, which are with Renedra. For those not attending Salute, we will be putting pictures up on our site (plastic workbench) and here on TMP just after the show.
Among the attractions at our stand, there will be the esteemed author of Go Strong into the Desert, Lt. Col. Mike Snook (I\'m sure he doesn\'t mind being called an attraction…?!), who\'ll be answering Sudan-related questions at 12.00 hours, 14.00 hours and 15.30 hours. If you haven\'t bought his book, I\'m sure we can find one or two for you at our stand.

And last but by no means least, we\'ll have the new plastic Napoleonic Prussians (only available from our stand at the show) and the new plastic American Store (also available from Renedra, TG 13, next to our stand). We will be carrying all our plastic box sets and plastic command sprues as well - yes, including the Prussians.

Oh, I nearly forgot, the initial nine metal codes for the Napoleonic Prussians will be available for the first time at Dave Thomas\'s stand (TM08). After Salute, these will go on general sale.
Prussian Napoleonic Army 1813-15
28mm figures designed by Alan Perry; artillery equipment designed by Tim Adcock and Norman Swales.
PN 1 Hard Plastic Prussian Line Infantry
and Volunteer Jagers (46 figures) £18.00 GBP
PN 2 High Command (Field-Marshal von Blucher,
Lt-Gen. von Gneisenau,
and Maj-Gen. von Pirch I) £8.00 GBP
PN 3 Mounted field officers £8.00 GBP
PN 4 Foot Artillery running up 6pdr £8.50 GBP
PN 5 Foot Artillery loading 6pdr £8.50 GBP
PN 6 Foot Artillery firing 6pdr £8.50 GBP
PN 7 Foot Artillery firing 7 inch Howitzer £8.50 GBP
PN 8 Foot Artillery running up 7 inch Howitzer £8.50 GBP
PN 9 Foot Artillery Firing French 6pdr £8.50 GBP
PN 10 Foot Artillery loading British 6pdr £8.50 GBP

Steve May has been very busy lately painting some of our new box sets, and what excellent job he\'s done!
:m_pirate_shock:
Dann kann das große Raten jetzt wohl beginnen.
Spätmittelalterliche Ritter waren ja quasi schon bestätigt, außerdem wette ich noch auf französische Chasseurs a Cheval oder Lanciers (oder gar beides?), weil sie da gleich den Pferdegussrahmen der Husaren wiederverwenden können.
[font=\'Book Antiqua][/font]

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 07. April 2011 - 10:02:28 »

Ritter für die Rosenkriege werden dazugehören, auch bei den Napies stimme ich dir zu, was die anderen Neuerscheinungen angeht würde ich einfach mal sagen die Perrys schießen den Vogel ab und hauen für das nächste Jahr 2 Boxen für die Crusades raus  *träum*  8o  .

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 07. April 2011 - 11:31:03 »

I think it will be Nap Russians. I\'d like to see some AWI, but that\'s probably just wishful thinking. Some Chasseurs and Polish lancers for the French Naps would be nice as well.

Christopher

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 07. April 2011 - 11:48:23 »

wir leben wirklich in den platin zeiten unseres hobbies ...

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #4 am: 07. April 2011 - 12:50:08 »

Zitat
wir leben wirklich in den platin zeiten unseres hobbies ...

ciao chris

oh ja, das kann ich nur wiederholen, sind aber auch zeiten die einen ganz schön fertig machen!!! man schafft ja nichts mehr!!
sind wirklich schöne nachrichten, ich persönlich hoffe ja auf baldiges erscheinen der plastikritter!!!
aber egal was kommt, ich denke es wird großartig sein!

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 07. April 2011 - 12:56:26 »

Hmm, wenn es eine komplette Plastikbox für Ritter gibt, warum sind bei den Three-Ups dann nur 2 berittene Modelle dabei? Das klingt doch etwas sehr wenig, vorallem wenn man doch sicher Kommandomodelle und mind. einen R&F zeigen will.l

Florian

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 07. April 2011 - 13:01:39 »

finde auch, dass es eher nach einer ganzen Menge Fußtruppen klingt (oder artillerie, aber das glaube ich eigentlich nicht...).
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #7 am: 07. April 2011 - 14:33:25 »

Naja, 37 Figuren decken ja 6 Boxen mit allen Optionen auch nicht ab, ne?

Da also nur ein paar 3Ups je Box gezeigt werden, können da schon 1-2 Cav Boxen dabei sein.

Ritter würde ich mal tippen, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Dann evtl. Plastik Briten für die Mahdis.

Jetzt wirds ganz vage... 95th Rifles?

Mehr Colonials?

Preussische Ätsch Bätsch Landwehr?

Bretonen?

Mittelalterliches Gelump, also Bauernarmeen o.Ä.?

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 07. April 2011 - 14:46:24 »

Ich hoffe auf die Plastik Samurai und Ashigaru box. gerne auch gemischt. Ich hatte mal mit einem der Brüder gesprochen und er meinte \"Samurais behalte ich immer im Hinterkopf und du wirst bestimmt noch viel davon hören\".

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 07. April 2011 - 15:14:43 »

was nicht diese jahr kommt ... kommt naechstes ;)
der plastikregen wird nicht aufhoeren, das einzige was sich aendert ist, dass man als privatperson auch langsam unter den EUROrettungsschirm muss um all die netten sachen noch kaufen zu koennen  :koenig: plastic napoleonic portugese and spanish jemand ?

cheers chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Bonnie Dundee

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #10 am: 07. April 2011 - 15:14:55 »

Hoffentlich sind´s Sachen für den ECW, die Warlord-Sachen sind ja ein Grauen.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
« Antwort #11 am: 07. April 2011 - 15:37:44 »

@ Bonnie
Wahre Worte, aber sie sind nunmal da... die Perrys werden sicherlich nicht versuchen ihnen das Wasser abzugraben wenn es sich nicht lohnt  ;)  .

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #12 am: 07. April 2011 - 15:48:00 »

ich denke es wird noch einiges für den acw geben, schließlich meinten sie das sie zu dem 150 jährigen jubiläum da jede menge machen wollen die nächsten jahre! vllt kommen ja plastik \"iron brigade\" jungs oder sowas^^

14th Brooklyn

• Schuster
    • 0
« Antwort #13 am: 07. April 2011 - 17:04:22 »

Also mein Tipp wären

• berittene Ritter für den Rosenkrieg (die waren ja schließlich mal angekündigt)
  • Britische Schwere Kavallerie für Napoleonisch (großer Bedarf und die Pferde haben sie ja schon und bei den Reitern könnte man sogar die Franzosen als Basis nehmen)
  • Noch eine weitere Kavalerie für Napoleonisch, entweder Französische Chasseurs á Cheval oder Linien Lanciers (da würden sich die Boxen der Husaren bzw. der Schweren Kav.) eine gute Grundlage abgeben. Vielleicht auch Preußische Reiter.
Beim Rest ist glaub ich alles offen... also auch komplett neue Zeitschiene oder neue Nationalitäten für bestehende Zeitlinen. Wenn sie beim bekannten blieben wären meine größten Tipps dann:
  • Polnische Napoleonische Infanterie (würde gut zu Leipzig / den Preußen passen)
  • Französiche (Junge) Garde
  • Französische Artillerie (um Victrix den Schneid zu stehlen)
Cheers,

Burkhard
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Bonnie Dundee

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #14 am: 07. April 2011 - 17:11:48 »

@ Robert E. Lee

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
:D

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass mehrere Firmen eine Epoche beackern und ECW-Plastikfiguren in guter Qualität dürften sich wie warme Semmeln verkaufen.