Kaserne > Bildergalerie
perry acw
Razgor:
--- Zitat von: \'darn\',index.php?page=Thread&postID=6268#post6268 ---@ Razgor: schau mal hier: http://www.civilwarhome.com/gatlinggun.htm
ok, du könntest jetzt sagen, dass es nur ein paar waren und die nur der union zur verfügung standen.... :D
ich gebs ja zu...meine rebellen haben eine geklaut, böse jungs :P
--- Ende Zitat ---
:D Ganze 2 Gatlingguns wurden auf Land von der Union eingesetzt. Witzig sind die Dinger ja, aber ich glaube ein paar Kanonen wären besser.
darn:
@ Razgor: keine angst, kanonen sind bestellt 8)
Käptain Jack:
Erst ab 1867 gab es offiziell die Gatlings in der US Armee. Im Bürgerkrieg gab es meines Wissens nur 3 Prototypen, die im Kampf nicht eingesetzt wurden.
Axebreaker:
Nice. :) If I may say,unless your playing your confederates at the very beginning of the Civil War,then if I were you I would add some more browns,ochre,and different hues of grey to your troops uniforms.Throughout the war the confederetes had difficulties in keeping their troops supplied and in correct uniform.They even stole union uniforms it got so bad at times. ;) Of course you can do as you wish,I just thought a hint might come in handy. :) Keep it up! :D
Cheers
Axebreaker
Decebalus:
Kann das sein, dass Du die Gewehrriemen nicht bemalt hast - und deswegen die Gewehre wie dicke Prügel aussehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln