Allgemeines > Tabletop News

Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...

(1/6) > >>

Aenar:
http://cgi.ebay.de/28mm-Plastik-Figuren-WGFML003-Perser-Kavallerie-NEU-NEW-/280655590245?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item4158607365

WCT:
sind sie auch laut wf nicht... 8|

Robert E. Lee:
Cool, Händler können vor dem Hersteller liefern  :D  .

Garfield667:
Auf TMP gibts schon einen Bericht über sie.

Und bei BB Toys sind sie auch schon lieferbar.

Meine sollten heute oder Montag eintreffen, zusammen mit den neuen Amazonen, Orks und Skeletten (!)

Von letzteren hatte ich noch nirgends vorher gelesen. Aber ein paar griechische Skelette für mein Fantasy Impetus Projekt waren halt verlockend.

Die Perser selbst sollen sehr (zu?) groß sein, mal abwarten. Die Infanterie ist noch nicht erhältlich (hier) und es gibt wohl Probleme mit der Menge an Figuren je Packung. Sollten eigentlich 24 sein, werden teils mit 32 angeboten und der TMPler hatte 16 drin... Da warte ich mal lieber bis das \"geeicht\" ist. Zudem haben die Perser wohl Piken bei der Kavalerie dabei aber keine Speere bei der Infanterie. Dat is ja schon doof, aber da ich eh gerne umbaue und bei Zinnfuzzies auch meist keine Speere dabei sind, sollte man das nicht überbewerten. Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Wenn Interesse besteht, kann ich ja Bescheid geben, wie der neuste Output de facto ausgefallen ist, sobald er da ist.

Gruß,

Garf

Aenar:
Gerne ;) ich wollte schon eine kleine persische Streitmacht mit Söldnerhopliten aufstellen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln