Allgemeines > Tabletop News

Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...

<< < (6/6)

Grandmaster:
Habe mir mal eine Box der WF Amazonen gegönnt (gebraucht). Weiß jemand die genaue Zusammensetzung der Box, oder einen Link, wo die genaue Anzahl der einzelnen Sprues angegeben ist? Würde das gerne mal überprüfen und auf der Homepage von WF war das nicht wirklich ersichtlich. Danke.

Garfield667:
Hmm... genaue Zusammensetzung gibts glaube ich nirgends. Aber wenn Dir was spanisch vorkommt, können wir gerne vergleichen. Sonntag bin ich wieder daheim und kann gucken was in meiner Box war. War aber genug von allem drin... so gesehen. Und viel zu viele Köpfe! 60+... ;)

Grandmaster:
Ja, köpfe waren viele drin...58 Stück...leider von denen ohne Helm nur vier, aber da habe ich schon herausgefunden, dass das so ok ist. Interessieren würde mich die Anzahl der Schilde. Von den runden sind wohl 24 drin, von den \"mondförmigen\" 12 und von denen mit Muster vorne leider nur 6 Stück. Aber ich denke, dass das wohl die richtige Zusammensetzung ist.

Garfield667:
Jepp, das war bei mir auch so. Da ich nen riesigen Bitz-Haufen über habe, finde ich es auch nicht schlimm, dass nicht genug von allem für alle drin ist. Gibts ja auch eigentlich nirgendwo.
Die restlichen Teile werden nun bei den Persern, Skeletten oder der nächsten Box Amazonen verbaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln