Allgemeines > Tabletop News
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
hallostephan:
weiss auch nicht woher, s gab aber schon Bilder-Miezenreiterei? :rosabrille: :hexe: supi! wann denn?
Übrigens die persische Infantrie sind leider nur 24 Stück, mit Bögen, Slings, Schilden, open Hands, aber Speere sind in meiner Packung keine gewesen-stimmt das so? Merkwürdig-und kein Komand wiedermal. Das bemängele ich doch sehr! Die Püppies selbst sind gut. Hab sie eh zur Erweiterung/Ergänzung. Und Kavallerie hab ich ja auch, wollte nur n paar andere Posen, bzw. vielleicht Boxen teilen....mfg Stephan
AndréM:
Dass sie relativ \"kreativ\" packen wäre ja nichts wirklich neues... sm_party_joint
hallostephan:
:tomate:
Aenar:
Hmn , kann jemand der diese Persische Infanterie schon hat evtl mal einige Bilder Posten ? Die die ich im Netz finde sagen irgendwie nix aus ;O ,bin nämlich am überlegen für meine Griechen ein kleines Persisches Hilfskontingent aufzustellen.Sind da auch sinnvolle Posen dabei die sich in Speerträger umbauen lassen ? Hoffe auf Antworten.
Chronos:
Ich habe die Jungs bestellt und sie müssten heute oder morgen bei mir ankommen. Wenn du willst, kann ich ein paar Bilder davon knipsen. Was interessiert dich genau? Zusammengebaute Minis oder die Gussrahmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln