Allgemeines > Tabletop News
Ich wusste garnicht das die schon erhältlich sind ...
Garfield667:
Das mit dem Preis der Infanterie ist so ne Sache, da leut mehrerer Aussagen zwischen 16 und 32 Figuren pro Box drinnen sind. Sehr ärgerlich das da so schlampig gepackt wurde, ist aber das einzige derartige Set. Normal sollten 24 drinnen sein.
Preis liegt bei den Händlern die ich kenne nd nutze zwischen 15 und 20 €. Mit etwas Glück bekommt man also 32 für 15€ - Superpreis, wenn man Pech hat... naja.
AndréM:
Waren die Pferde damals so klein oder stimmt da das Verhältnis zwischen Reiter und Pferd nicht?
Robert E. Lee:
@ Andre
Die waren wohl tatsächlich etwas kleiner, es handelte sich eben nicht um Kaltblüter/hochgezüchte Kriegspferde wie man sie aus dem Mittelalter kannte. Aussagen wie immer ohne Gewähr, einen Experten in Sachen Pferdekunde schimpfe ich mich schließlich nicht :D .
hallostephan:
wann kommen denn die leichte und schwere griechische Kavallerie und von wem nochmal? danke und lg, HS
Garfield667:
Hallo Hallostephan;)
Möchte zwar nict darauf schwören, aber eigentlich verfolge ich die Plastikentwicklung recht intensiv und von griechischer Kavalerie habe ich noch nix gehört. Wurde sicherlich mal bei WF angerissen, aber das wird vieles. Und da kommt wohl zuerst Amazonenkavalerie.
Ich werde mir meine griechische Kavalerie aus Metall bei 1st Corps besorgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln