Kaserne > Miniaturenforum
Was fehlt eurer Meinung nach an Miniaturen
Michel:
Wie oben schon erwähnt: Zivilsten, allerdings in 1/72... :D
Frauen, Kinder für Renaissance, TYW...
Ärzte, Handwerker, Dirnen, Stadtbewohner...
Stonewall:
In 28 mm ACW:Fallende/liegende Pferde/Reiter,fliehende Soldaten,Zivilisten,Indianerregimenter,Bushwacker,Redlegs.Die drei zuletzgenannten gab es mal von Foundry.Die gefielen mir aber absolut nicht von den Posen.Irgendwie immer das gleiche.Frühe Freiwilligenregimenter.Da machen die Perry Brüder gerade einen guten Anfang.
J.S.:
der 1. japanisch-chinesische krieg hätte mal was.. leider gibts hier meines wissens nur die recht bescheidene old glory colonial range (japaner ohne bayonette :pinch: ) als mögliche quelle.
Axebreaker:
I\'d like to see Legio Heroica (15mm) do some Byzantines and add some charging figures to their Crusader/Muslim range and a few casualty figures plus any other periods he hasn\'t done yet. :)
In 28mm I\'d like to see Aventine do some Seleucid Successors in eastern appearance and some Carthaginian\'s to compliment their fine Republican Romans. 8)
Christopher
Fritz II.:
Als Friederizianer fände ich SYW in 28mm toll. Zwar gibt es schon Vieles bei WF oder FrontRank, aber es fehlt an der Posenvielfalt. Mein Traum wären SYW-Figuren in Perry-Qualität und deren Vielfalt. Und dann noch Plastik-Minis. Sabber........... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln