Kaserne > Miniaturenforum

Was fehlt eurer Meinung nach an Miniaturen

<< < (3/6) > >>

El Comandante:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=82596#post82596 ---Und einen Bud Spencer hatten wir auch schon hier im Forum :P
Wie immer fehlt es an Zivilisten
--- Ende Zitat ---

ja aber in 30mm wenn ich mich recht erinnere und es fehlt der terence Hill - ich stelle mir blister vor wie der blister mit der nummer 7301-Zwei wie pech und schwefel, oder 7402-das krokodil und sein nilpferd  :roflmao:

bei den zivilisten pflichte ich dir bei  :thumbsup:  in jeder epoche

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'agrivain\',index.php?page=Thread&postID=82604#post82604 ---@Lt.Hazel:

Für die Balkankriege kann dir mit schicken Figuren doch geholfen werden Jan. Schau mal hier:

http://tigerminiatures.co.uk/page11.htm

Bulgaren, Griechen, Serben und Türken; alles was das Auge sieht und das Herz begehrt...

Gruß,
agri
--- Ende Zitat ---
Die kenn ich. Aber das ist nicht das, was ich mir unter schönen Miniaturen vorstelle. Ansonsten hast du natürlich recht, es gibt sie schon.

Decebalus:
Zivilisten - und zwar konkret der napoleonischen Zeit! Eine der wichtigsten Zeiträume des Wargamings und es gibt in 28mm keine Zivilisten. Es gibt in 28mm Zivilisten für den AWI und für den ACW, aber nichts dazwischen.

Aeneas:
Motiviert durch das zunehmende Auftauchen koreanischer Filme wie Brotherhood, Heroes of War oder 71-Into the fire über den Korea-Krieg wünsche ich mir Truppen dafür, insbesondere Nord- und Südkoreaner.

Draconarius:
Middle Imperial Romans in 15mm würde ich mir wünschen - bisher vorhandene sagen mir nicht zu, und die von Corvus Belli sind nur eingeschränkt verwendbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln