Kaserne > Miniaturenforum
Was fehlt eurer Meinung nach an Miniaturen
Lt. Hazel:
Thorulf hat mit den Zivilisten recht. Ich sähe gerne schöne Figuren für die beiden Balkankriege 1912/13 bis in den 1.WK rein (Rumänen. Bulgaren, Serben, Montenegriner, Griechen). Kommt mir jetzt nicht mit Old Glory, die find ich nicht so prall. Dann noch diese ganzen afrikanischen Reiche südlch der Sahara wie z.B. Bornu. Und für den Indochinakrieg n paar Franzosen und Viet Minh (ich weiß das ebob die in Planung hat, nur wann?)
Die nächste Frage is dann, ob ich mir die Sachen dann a.) kaufen und b.) irgendwann mal bemalen würde.
Thorulf:
@ lettow. Ja, geil das! Den hatte ich noch nicht entdeckt... Heissen Dank.
agrivain:
@Lt.Hazel:
Für die Balkankriege kann dir mit schicken Figuren doch geholfen werden Jan. Schau mal hier:
http://tigerminiatures.co.uk/page11.htm
Bulgaren, Griechen, Serben und Türken; alles was das Auge sieht und das Herz begehrt...
Gruß,
agri
Darkfire:
Syw in 20 mm.Besonders Kavallerie und spezielle Truppen (z.B. Grenzer), aber auch Artillerie und Geschützbesatzungen und natürlich vernünftige Infanterie.
. Von allen beteilgten Nationen...inclusive den Indianern!
Ich hoffe mein Flehen ist von Artminaturen schon erhört worden... :thumbup:
Koppi (thrifles):
... Und für den Indochinakrieg n paar Franzosen und Viet Minh ...
da schließe ich mich voll und ganz an.
Na und meine Spezialwünsche fallen zur Zeit eh sehr frankophil aus. Wunsch: Alles in 28 mm Plaste.
1) Französische Fremdenlegion, Tirailleus Senegalese des späten 19. bzw. des frühen 20. Jhd.
2) Beduinen, Tuareg als Gegner der o.g. Figuren
Na und zusätzlich
3) Truppen für Ostafrika 1914-1918: Alle Seiten - Deutsche, Belgier, Briten - aber nicht in diesem häßliche Stil (ich weiß, alles Geschmackssache) von Brigade. Ich bin mir sicher die Perries erbarmen sich irgendwann einmal. :P :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln