Epochen > Moderne

MG-Ladeschütze [Frage]

<< < (2/2)

Muswetyl:
Wolflord hat Recht,

nach 16 Jahren in der Armee kann ich bestätigen das der Laufwechsel immer vom Schützen selbst durchgeführt wird. Was sollte er den sonst auch machen schießen geht in dem Moment ja eh nicht, der MG 2 (Lader) unterstütz ihn dabei, bzw. hat die Aufgabe das er die MG Stellung in diesem Moment mit dem Sturmgewehr sichert, um dann sofort wieder die MG Zuführung zu übernehmen!

Mordred:
Okay, danke Jungs, das hat mir sehr geholfen!

Dann wurde es bei mir bei der BW wohl nicht strikt nach ZdV ausgebildet (oder vielleicht is es gerade DESWEGEN anders? :rolleyes: )

Somit kann ich Tabris\' Aussage bezüglich Ari und Infanterieausbildung nur bestätigen.. :sm_pirat_cool:

@AndréM

Ja das hab ich auch schon ausprobiert, aber mit mäßigem Erfolg, denn auf den meisten Bildern erkennt man es eh nicht richtig.

Z.B. bei deinem ersten sieht man eh nur einen Schützen, und bei deinem zweiten ist auch nicht zu identifizieren ob es MG 1 oder MG 2 ist, der nachlädt, weil man nur einen Mensch sieht ;)

Kampfkoloss:
Ein ordentlicher MG 2 Schütze liegt nicht neben dem MG, sondern organisiert im Laufschritt Munition.

Muswetyl:
:vinsent: :neo:

Haha, ja genau, mit beiden Händen und nichts mehr davon hergeben, außer durch den Lauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln