Hallo,
ich nutze von Forged in Battle Infanterie, einige Unterstützungswaffen und ein paar Geschütze. Außerdem habe ich die Hetzer und bald die 251er. Auch einen Sherman und einen Tiger.
Zu der Infanterie:
http://img293.imageshack.us/img293/6523/fibbf2.jpgDie ersten vier Figuren stammen von Forged in Battle, die restlichen zwei/drei sind alte Battlefront-Sculpts. Scharfe Details, wenig Gußfehler, meiner Meinung nach gut modelliert. Mit bestimmten Serien von Battlefront (Sculptor = Evan) gut mischbar. Falsch ist die Positionierung des MG-Laders rechts des Laufes bei den LMGs (zumindest bei den XY-Modellen), Panzerabwehrwaffen fehlen bei den Deutschen, bei Briten ist die PIAT dabei.
Geschütze: Habe Mörser (kein Zusammenbau notwendig) und PAK 40 (nur das Rohr festkleben): - bin damit zufrieden.
Fahrzeuge: Ambivalent. Meist realistischer proportioniert als die BF-Gegenstücke. Einige Panzer (Tiger, Panther, Sherman) deutlich zu klein scaliert, Panzer IV = zierlicher als BF, Hetzer in etwa gleich. Kommt drauf an, wie alt das Modell ist.
Hoffe, dass dir das etwas weitergeholfen hat.

Vllt. kann ich morgen noch ein paar weitere Links posten.