Kaserne > Bildergalerie
Napoleonisch, französische Truppe [22.10.2012 - KABUMM! Die erste Batterie]
DonVoss:
Da Regulator die Kritik erfragt hatte, biste hier entschuldigt... :thumbsup:
DV
Käptain Jack:
WOWWWW ! :clapping: :clapping: :clapping:
Alle Achtung ! Hoffentlich bekomme ich meine Figuren auch so gut hin.
Regulator:
Danke nochmals für all die netten Worte :)
Stephan
Bommel:
WOWWWW ! :clapping: :clapping: :clapping: kann ich nur kopieren. einfach traumhaft. farbwahl, gesichter, basen.
wenn ich mal im lotto gewinnen sollte, bist du meine pinselhure! :love: :thumbsup:
Regulator:
Die erste Batterie ist fertig gestellt. Nachdem ich das Mattlackproblem gelöst hatte, war es kein Problem mehr. Minaituren sind alle von Perry. Ich bin recht zufrieden mit den Kanonen. Vorallem das viele Blau macht einen hier ganz kirre.
Ich habe absichtlich so viele ungefärbte Leinenüberzüge genommen, um etwas Abwechslung in die Jungs zu kriegen, obwohl vorallem schwarze bei der Artillerie sicher schlauer gewesen wären.
Die großen Dioramen hinter den Kanonen sind so wahrscheinlich historisch unkorrekt. Viel zu viel Schießpulver steht offen und zu nahe an den Kanonen rum. Die Munitionswägen sind auch preußische. \"Die haben wir halt erbeutet und umgestrichen\". Ich habe sie aber so gestaltet, um wieder etwas Farbe in die Jungs zukriegen. Da tummelt sich ein Infirmier (obwohl der sicher auch besseres zu tun hätte!), ein paar von der Linie und der leichten Infanterie und sogar einer von der Verwaltung!
Dazu gibt es auch einen passenden Train, den ich schon länger bemalt habe, genauso wie der berittene Offizier und die 6 Voltigeure. Die habe ich nur jetzt abgelichtet, um sie dem Auftraggeber zu zeigen. Schon schade, wenn man die Truppe weggeben muss, an der man Monate und Jahre malt ... :(
Die Batterie:
Der Train
Der Offizier und Seitendarsteller: (der goldene Rand am Zweispitz wird definitiv übermalt!)
6 Voltigeure als Plänkler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln