Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

IST NAPOLEON IN HAMBURG ANGEKOMMEN?

<< < (21/56) > >>

Nick Ryder:
Hi Ihr,

liest sich alles sehr interessant hier und ich überlege etwas, ob ich nicht auch einsteigen soll. Ich habe leider nicht immer so viel Zeit und dann ist die Frage ob ihr einen Casual Gamer, der bis jetzt noch keine Truppen hat, aufnehmen wollen würdet....

VG

Stefan

noldi:
Geht klar Jerome.Ich bewundere doch immer wieder,wie du alles auf den Punkt bringst :D :D :P Also fehlen uns noch einige von den oberen Jungs ;(

Thorulf:
Jupp, die Generäle für meine Preussen habe ich damit zusammen (knapp). Beim Adjutanten wird\'s Eng, aber das zweite Generalstabs-Set ist schon angepeilt. Irgendwie war es mir aber wichtiger, erst einmal die Kmpfeinheiten auf einsatzfähigen Stand zu bringen.

@ Nick Ryder. Noch ein Stefan? Wird unübersichtlich. *ggg* Spass beiseite, für sieben Leute wird\'s etwas eng werden, aber ich sehe keinen Grund, warum man nicht mit wechselnder Besetzung an verschiedenen Orten spielen sollte. Wir werden nicht immer alle können. Über kurz oder lang sollten wir über ein Kneipen-Hinterzimmer oder ähnliches nachdenken.

Shapur:
habe noch eine Einheit britische Linie und 1 x brit. Fuß-Ari, soll ich die auch mitbringen?

noldi:
Bring mit Shapur sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln