Allgemeines > Vorstellforum

Servus beinander

<< < (3/5) > >>

Leondegrande:
Hallo.

Falls dich auch WAB (Warhammer Ancient Battles) interessieren sollte, wir sind eine Spielergruppe aus in und um München (Weiss Blaue Strategen, siehe auch das Unterforum Spielen im Süden). Mit einem gerade laufenden Projekt sollte es auch möglich sein mit WAB Regeln napoleonische Schlachten oder ACW zu spielen. Allerdings alles in 28mm und noch in der Testphase :)

Bei Interesse einfach melden.

Gruss
Olaf

J.S.:

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=82961#post82961 ---@ J.S.: Was ich gestern vergessen hatte: Welche Regeln schweben dir vor?
--- Ende Zitat ---

hätte da an lasalle oder black powder gedacht
einen link zu den österreichern hast du nicht zufällig parat oder?find auf der pendraken seite keine bilder. selbiges gilt für die old glory österreicher  :huh:

--- Zitat ---Falls dich auch WAB (Warhammer Ancient Battles) interessieren sollte, wir sind eine Spielergruppe aus in und um München
--- Ende Zitat ---

durchaus, aber da wird ja auch ne recht breite zeitspanne beackert. was wird denn in münchen so gespielt?

--- Zitat ---2 x TYW 28mm
--- Ende Zitat ---

eigentlich auch ne tolle epoche,leider haut mich die (preislich attraktive) warlord range nich so vom hocker

AndréM:
Black Powder bist du bei uns richtig.

Was stört die an TYW bei Warlord? Wir bauen hier grad zwei Armeen auf, die könntest du dann in Natura sehen.... und nicht von der Bemalung auf der Warlord-Website verstören lassen, die ist manchmal sehr... historisch bemalt...  ähem...

J.S.:

--- Zitat von: \'AndréM\',index.php?page=Thread&postID=82996#post82996 ---Black Powder bist du bei uns richtig.

Was stört die an TYW bei Warlord? Wir bauen hier grad zwei Armeen auf, die könntest du dann in Natura sehen.... und nicht von der Bemalung auf der Warlord-Website verstören lassen, die ist manchmal sehr... historisch bemalt...  ähem...
--- Ende Zitat ---

joa,frag mich manchmal schon was sich die dabei denken. sehen teilweise aus wie die revell mänchen die ich mit 8 bemalt habe..
aber wie gesagt, interesse an der epoche wäre da, hätte auch nen gewissen nostalgie faktor, TYW gehörte seinerzeits zu meinen favs in sachen kinderzimmerschlachten  :D würd wenn dann eh eine zweitarmee in münchen bei meiner freundin \"stationieren\", da ich nicht jedes we figuren und malzeugs mitschleppe

SisterMaryNapalm:
Willkommen im Forum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln