Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 12:55:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schlüpfriges Thema?  (Gelesen 5899 mal)

chris6

• Bauer
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« am: 15. April 2011 - 07:55:02 »

:blush2:
Ist der Wargamer heterosexuell?

Darf dieses Frage gestellt werden?

Oder ist Wargaming metrosexuell?

:freunde:

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #1 am: 15. April 2011 - 08:45:15 »

Tatsaechlich wuerde es mir wahrscheinlich wenig gefallen wenn
mein wargaming-partner anstatt Hornbrille und dezentem Suppengeruch
eine wogende Oberweite und ein gewinnendes Laecheln haette.

In diesem Sinne - bin zwar nicht schwul spiele aber trotzdem gerne mit Puppen ;)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Black Hussar

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #2 am: 15. April 2011 - 08:48:18 »

Warum würde dir so ein Spielpartner denn nicht gefallen??? Wenn der Spieltisch modular konstruiert ist, kann man ihn ja auch noch anders nutzen. :whistling:

sharku

• Edelmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #3 am: 15. April 2011 - 10:18:01 »

@amsvartnir, also gott mir sagte ich solle ein modulares spielfeld bauen wusste ich doch irgendwie das er damit was anderes bezweckt! VERMEHRT EUCH MEINE KINDER^^ LOL

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #4 am: 15. April 2011 - 11:43:30 »

@Amts

Ich bin gemuetlich.

Und haha - Ich stelle mir gerade vor wie 2 sich gegenueberstehende Miniaturarmeen Zeuge davon werden wie 2 Fleischberge in der Mitte des Schlachtfelds die Sau rasulassen. :D
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #5 am: 15. April 2011 - 12:02:10 »

Unangenehm für Leute mit besandeten Platten.

SMler erkennt man dann wohl daran, daß sie häufig TYW spielen. Große Pikenregimenter.... Yea.... sm_party_joint
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Dwarfhold

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #6 am: 15. April 2011 - 12:47:21 »

Wobei gerade die letzten Jahre Wargaming für Mädels kein Tabu mehr ist. Viele Spiele sind mitlerweile für beide Geschlechet ansprechend. Von daher währe das nicht soooooo abwägig....
Wobei ich denke dass Wargaming im großen und Ganzen eine Männedomäne bleiben wird. Aber deswegen schwul????? Eher nicht,- schließlich spielen die Fußballjungs auch nur mit Jungs und duschen dann auch noch zusammen...... denen würde man ja auch nichts unterstellen (oder? :sm_pirate_irre: )... so gesehen haben wir noch viel Spielraum bis es kritisch wird :sm_pirate_thumbs1:

Mädels in Spieltunden ist so ein Thema, ich kenne Spielerinnen, da ist es echt kein Problem, wenn sie Mitspielen (und sind auch gern gesehene Verbündete oder Gegner) aber es gibt auch Wargamer die dann ein paar Zentimeter mehr Abstand zur Platte halten als sonst..... unfreiwillig.... :sm_pirate_biggrin:

Also für mich kann ich sagen bei uns zocken an und wann mal Mädel mit und das klappt super, auch wenn einige Genärle dann unübliche Tacktiken versuchen .....

Und ja! - unsere Spieltische währe stabiel..... wurde aber noch nie benötigt.... :sm_pirate_lol:

Gruß

Christof

• Gast
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #7 am: 15. April 2011 - 16:35:04 »

Der Wargamer an sich ist ja zu dick um sich fortzupflanzen und daher generell asexuell. Weiter von Vorurteilen befreite Meinungen passen in dieses Thema wohl kaum, oder?? sm_party_jung1

Gruss Christof

sharku

• Edelmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #8 am: 15. April 2011 - 16:57:45 »

Zitat
Der Wargamer an sich ist ja zu dick um sich fortzupflanzen und daher generell asexuell. Weiter von Vorurteilen befreite Meinungen passen in dieses Thema wohl kaum, oder?? sm_party_jung1

ach der beitrag ist ja herrlich, das muss ich mir merken^^

chris6

• Bauer
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #9 am: 16. April 2011 - 08:27:37 »

Wie man doch mit einem Thema über unterdrückte und geächtete der Gesellschaft so herzhaft lachen kann. Toll! :walklike:

Wenn das ein Mitglied einer Aktivistengruppe der entsprechenden Spielart ließt gibts bald ne Demo auf dem Alexanderplatz gegen Tabletopper. Die gehören nämlich verboten mit Ihren Ansichten über den den gesteigerten Sexualtreib der Homosexuellen und was weit schwerer wiegt über die Körpermasse der Betroffenen.

:rtfm: Jeder hat ein Recht seinen Körper nach seinen Wünschen zu formen, auch mit Greenstuff.

:diablo: :diablo: :diablo: :D :D :D

The Desertfox

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #10 am: 16. April 2011 - 10:29:15 »

Der Wargamer ist nicht nur dick, sondern um ein Zitat aus meinen Bekanntenkreis in die Runde zu werfen \"smelly\"
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

AndréM

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #11 am: 16. April 2011 - 11:13:33 »

Terrorszene auf einem TT-Con:

\"Ich habe hier 40 Seifenstücke und einen Gartenschlauch und keine Skrupel sie einzusetzen!!!\"
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #12 am: 16. April 2011 - 12:21:40 »

Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=82940#post82940
Warum würde dir so ein Spielpartner denn nicht gefallen??? Wenn der Spieltisch modular konstruiert ist, kann man ihn ja auch noch anders nutzen. :whistling:

Wer hat damals von Euch den ersten Teil der Flodders gesehen ????
Alles schon dagewesen. :D
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #13 am: 16. April 2011 - 12:42:01 »

Johnny Flodder wenn das mal kein Wargamer ist  :herz:  :

wolflord

• Schuster
    • 0
Schlüpfriges Thema?
« Antwort #14 am: 16. April 2011 - 18:10:53 »

:sm_pirate_biggrin:  rol

Na ja, dem Kölner wird erstmal generell unterstellt ein warmer Bruder zu sein, deshalb stören uns gewisse Assoziationen nicht.

Bei Warhammer oder Warmachine findet man manchmal Mädels  :hexe: . Sie sind aber selten.

Beim \"historischen\" Tabletop hab ich sie noch nicht gesehen. Könnte daran liegen das Panzer nicht rosa sind und Napoleon keine Elfenregimenter kommandierte.  :sm_pirate_devil:

Grüße aus Köln
Wolflord
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1: