Wobei gerade die letzten Jahre Wargaming für Mädels kein Tabu mehr ist. Viele Spiele sind mitlerweile für beide Geschlechet ansprechend. Von daher währe das nicht soooooo abwägig....
Wobei ich denke dass Wargaming im großen und Ganzen eine Männedomäne bleiben wird. Aber deswegen schwul?

? Eher nicht,- schließlich spielen die Fußballjungs auch
nur mit Jungs und duschen dann auch noch zusammen...... denen würde man ja auch nichts unterstellen (oder? :sm_pirate_irre: )... so gesehen haben wir noch viel Spielraum bis es kritisch wird :sm_pirate_thumbs1:
Mädels in Spieltunden ist so ein Thema, ich kenne Spielerinnen, da ist es echt kein Problem, wenn sie Mitspielen (und sind auch gern gesehene Verbündete oder Gegner) aber es gibt auch Wargamer die dann ein paar Zentimeter mehr Abstand zur Platte halten als sonst..... unfreiwillig.... :sm_pirate_biggrin:
Also für mich kann ich sagen bei uns zocken an und wann mal Mädel mit und das klappt super, auch wenn einige Genärle dann unübliche Tacktiken versuchen .....
Und ja! - unsere Spieltische währe stabiel..... wurde aber noch nie benötigt.... :sm_pirate_lol:
Gruß