Der Pub > An der Bar
Schlüpfriges Thema?
hallostephan:
ich hab schon einige erlebt und die konnten meist gut spielen und pinseln. Als Sammlerinnen und \"Pinselschwingerinnen\" sind sie öfter anzutreffen. Und mal beim Brettspiel mit Püppchen und ohne. Aber sie sind dann schon gut und eine willkommene Ablenkung :hexe: Sein wir doch froh, daß sie nur vereinzelt auftreten, denn sie wären arg gut und eine starke Konkurrenz, jedenfalls manchmal sm_party_joint
Josey Wales:
Außerdem würden sie zu sehr ablenken, wenn sie in Rudeln auftreten würden. Stellt euch mal vor wie der klassische Wargamer in einer Umgebung reagieren würde in der die Andersgeschlechtige Spielerzahl überwiegt, der arme Mann hätte eine solche Reizüberflutung dass er zusammenbrechen würde :roflmao:
Mad Mö:
Reden wir über dieses Problem? :D
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=83225#post83225 ---Reden wir über dieses Problem? :D
rofl!!!! :sm_pirate_biggrin:
--- Zitat ---Bei Warhammer oder Warmachine findet man manchmal Mädels . Sie sind aber selten.
--- Ende Zitat ---
Bei WH sind 90% der Spieler seltsam! Aber das Frauen gut bemalen knnen, kann ich bestätigen. Meine freundin behauptet, da sie sich mit Pinseln seid Jahren die Nägel und das Gesicht bemalen, ist es nur ein kleiner Schritt zu den Minis :sm_pirate_lol:
und wenn ihr ein soziologisches Experiment wagen wollt, schickt mal eure Freundin alleine in einen GW Laden!
--- Ende Zitat ---
Mehrunes:
--- Zitat von: \'wolflord\',index.php?page=Thread&postID=83072#post83072 ---Beim \"historischen\" Tabletop hab ich sie noch nicht gesehen. Könnte daran liegen das Panzer nicht rosa sind und Napoleon keine Elfenregimenter kommandierte
--- Ende Zitat ---
Meine Freundin mag absolut keine Elfen und kein Rosa. Bei Fantasy hatte sie dreckige Skaven. Jetzt kommandiert sie Fatimiden. :sehrgut:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln