Der Pub > An der Bar
Schlüpfriges Thema?
KingKobra:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',index.php?page=Thread&postID=83235#post83235 ---und wenn ihr ein soziologisches Experiment wagen wollt, schickt mal eure Freundin alleine in einen GW Laden!
--- Ende Zitat ---
Angesichts der häufig miserablen olfaktorischen Zustände in den von unsereinem frequentierten feinen Fachgeschäften bleibt Madame sehr gerne vor der Tür. Und alleine rein? No way!
chris6:
Also der Schatten zwischen den beiden Falcons ist total natürlich geworden! Ist das MagicDip oder Badab Black? :wissenschaftler:
njetkulturny:
Ich sehe schon ein neues T-Shirt.
\"Green Stuff modellierte diesen wunderschönen Körper\"
Und auf dem Rücken steht dann \"Keiner hat mir gesagt, das ich es nicht essen soll\"
Gibt es bestimmt auch in Damengrößen! sm_party_papphut
Regulator:
Huch, hier leben wohl viele gerne nach Glischees? :S Auf der Salute zum Beispiel waren recht viele Frauen anzutreffen, eine hat sogar einen der meistbegehrtesten Malpreise gewonnen. Meine Freundin pinselt auch ab und zu, hat aber keine Zeit zu spielen. Ich hätte auch keine Probleme mit Frauen zu spielen, warum denn?
Stephan
WCT:
gegen mehr frauen in unseren hobby hätte ich nichts, aber die größere allgemeine Interesse an allem Kriegerischen, haben schließlich Jungen/Männer, scheint genetisch veranlagt zu sein (drum ist ja auch das waffenfreie spielzimmer gescheitert, die jungs bekriegten sich dann halt mit stöcken (oder puppen der schwestern) statt dem plastikzeugs) :vinsent:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln