Hallo zusammen,
heute, am 25.7.2008, war es nach zweijähriges Abwesenheit wieder so weit. Angrist kam zu Besuch und zwang mich regelrecht, gegen ihn eine Runde Rules with No Name zu spielen. Tja, bin ja kein Feigling, also haben wir eine Runde gespielt. Ziel war es, dass meine Outlaws einen Companion aus dem Jail befreien. Angrists Bande um die Earp-Brüder und Doc Holiday versuchte natürlich, mich daran zu hindern.
Meine Bande, in der Mitte meine ungebaste Legende (schande über mich) Lucky Fritz, der im späteren Spielverlauf Wyat Earp mit einem gezielten Kopfschuss ins Jenseits schickte.
Angrists Bande, mit dem berühmten One-Arm-Killroy, der mit seiner einen Hand Headshots am laufenden Band verteilt.
Die City with no name schlief noch, als die gefürchtete Bunde um Lucky Fritz am Horizont erschien, gekommen um ihren Compadre Chilly Billy zu befreien.
Das Spiel fing gut an, denn gleich zu Beginn würftelte mein Cheyenne drei einsen, woraufhin er auf die Nase fiel.
Bill Bang stellte sich mutig den Gebrüdern Earp und Doc Holiday entgegen.
Der Ruf von Lucky Fritz eilt ihm ständig voraus - wie sein Schatten!
Ein erbitterter Kampf entbrannte um die Stadt, Leichen wurden auf Watte gebettet
Duel of Legends! Wyat Earp gegen Lucky Fritz. Am Schluss wird Wyat Earp den kürzeren ziehen und sein Kopf wird melonengleich von einer Kugel zerschmettert werden.
Rauchende Colts zeugten vom verbissenen Ringen.
Überblick über das Kampfgeschehen.
ich habe zwar gewonnen, jedoch unter schweren Verlusten. Einzig Chilly Billy und Lucky Fritz konnten entkommen, ein Sieg, aber ein Phyrrus-Sieg. Aber gewonnen ist gewonnen
Und erneut hab ich die Gefahr aus dem Jagsttal dorthin zurückgeschickt, wo sie herkommt: Nach Eberbach
OK, etwas Würfelglück hatte ich auch:
Gruß,
Franz