Kaserne > Projekte

TTCRM goes TYW in 28mm

<< < (2/17) > >>

zigoR:
So, anbei mal die fertigen Musketenschützen des Blauen Regiments, einmal mit FoG:R Basierung und einmal ohne:

Schöne Feiertage...

zigoR:
Regimental Gun W.I.P.

Regulator:
Schöne Kanone, freue mich auf die bemalte Version. Ich würde sie jedoch größe Basen! So wirkt das ganze doch recht gequetscht. Evtl. auch noch 2 zusätzliche Mitgleider drauf packen.

Stephan

AndréM:
Schön, weitere TYW-Spieler.

Sagt mal, ihr habt da doch Warlord Minis, habt ihr da noch so 10-20 Schlapphüte übrig? Ich hab hier nämlich viele britische Kappen die ich nicht verwenden kann, aber zu wenig Schlapphüte und einiges an Tauschmaterial für TYW.

zigoR:
@Basegröße: Ich habe langer drüber nachgedacht, wie ich die Regimentskanonen basieren soll, und für mich ist dies letztendlich die passende Version, da sie 2 Vorteile hat:

A) Ich kann sie für FoG:R nehmen, indem ich noch ne normale Base mit Magneten drunterpacke, und darauf weiteren Krimkrams, wie Munition & Co platzieren.
B) Ist sie \"4 Mann Groß\", von der Base her, und passt somit wunderbar ins Regmient für andere System, wie z.B. BP P&S ...(wobei ich nich weiss, wie das dort gehandhabt wird, aber ich halte alle Optionen offen ;) )

@AndréM:

Ja, hab noch massig Hüte übrige, aber ich weiss nicht genau, welche du meinst,... hast du evtl ein Bild?
Bräuchte noch Helme ;) Evtl könnten wir ja tauschen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln