Kaserne > Projekte

TTCRM goes TYW in 28mm

<< < (13/17) > >>

Pappenheimer:
Schöne Bilder mal wieder.

Habt ihr aber mit den Figürchen auch mal gezockt oder sind das nur männliche Rüstungsmacher-Modells? ;)

**GS**:
Kann mich nur anschließen. Die Bilder sind einfach toll - wie die Bemalung auch. Es gibt einfach zu wenige P&S-Spieler in D...

Cheers
GS

Krautwerk:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=180072#post180072 ---Habt ihr aber mit den Figürchen auch mal gezockt oder sind das nur männliche Rüstungsmacher-Modells? ;)
--- Ende Zitat ---
Also bisher hab ich immer ein wenig von meinem \"Rentner\"-Projekt geredet, weil ich mir stellenweise so vor kam, dass ich noch im hohen Alter daran sitze. ;)
Aber nach vier Jahren Projekt sind Zigor und ich deffinitiv auf der Zielgraden und bringen es dieses Jahr (mit sommerlichem Grillen und Bier) blutig auf dem Schlachtfeld zu Ende. Fortan wird nur noch gezockt in diesem Setting (kann auch keine Pikeniere, Musketiere etc. mehr maltechnisch sehen :D )

Zigor ist sogar schon ein Stück weiter mit seinen Schweden/Sachsen. Glaube es fehlen bei ihm nur noch die ein oder andere Kanone und Kommandant. Wird hier sicher auch nochmal von ihm geupdatet.

Ich bin jetzt bei knapp 200 Modellen und mir fehlt (nur) noch die Hälfte meiner Reiterei, aber nichts was nicht machbar wäre. Starte auch demnächst dann mal mit Armeefotos.

Dieses Jahr kommt ja dann auch das passende Supplement von Warlord mit Devil\'s Playground. Freu mich auch darüber, dass man Fotos meiner Minis im Buch finden wird.
http://store.warlordgames.com/products/the-devils-playground-pike-shotte-supplement

Gottfried Heinrich zu Pappenheim

Octavio Piccolomini

Beste Grüße und bis bald
Stefan

dernils:

* sehr schönnn!!!!!!!!!!
* Mit Donnybrook hättet ihr euch schon längst was auf die Mütze geben könen..Bitte macht Bilder beim spielen.

macaffey:
Schöner Anblick. Bitte unbedingt einen Spielbericht mit Fotos zu gegebener Zeit einstellen.

Danke!

GRuß

Macaffey

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln