Habt ihr aber mit den FigĂŒrchen auch mal gezockt oder sind das nur mĂ€nnliche RĂŒstungsmacher-Modells? 
Also bisher hab ich immer ein wenig von meinem \"Rentner\"-Projekt geredet, weil ich mir stellenweise so vor kam, dass ich noch im hohen Alter daran sitze.

Aber nach vier Jahren Projekt sind Zigor und ich deffinitiv auf der Zielgraden und bringen es dieses Jahr (mit sommerlichem Grillen und Bier) blutig auf dem Schlachtfeld zu Ende. Fortan wird nur noch gezockt in diesem Setting (kann auch keine Pikeniere, Musketiere etc. mehr maltechnisch sehen

)
Zigor ist sogar schon ein StĂŒck weiter mit seinen Schweden/Sachsen. Glaube es fehlen bei ihm nur noch die ein oder andere Kanone und Kommandant. Wird hier sicher auch nochmal von ihm geupdatet.
Ich bin jetzt bei knapp 200 Modellen und mir fehlt (
nur) noch die HÀlfte meiner Reiterei, aber nichts was nicht machbar wÀre. Starte auch demnÀchst dann mal mit Armeefotos.
Dieses Jahr kommt ja dann auch das passende Supplement von Warlord mit
Devil\'s Playground. Freu mich auch darĂŒber, dass man Fotos meiner Minis im Buch finden wird.
http://store.warlordgames.com/products/the-devils-playground-pike-shotte-supplement
Gottfried Heinrich zu Pappenheim
Octavio Piccolomini

Beste GrĂŒĂe und bis bald
Stefan