Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wargames Illustrated - Wo isse?

(1/3) > >>

Frank:
Hallo,

offenbar ist die letzte Ausgabe der Wargames Illustrated (Nr. 282 - mit den FoW-Regeln für \"Nam\" als Beigabe) in vielen Bahnhofsbuchhandlungen in Deutschland nicht mehr erschienen. Obwohl es zumindest in den Bahnhofsbuchhandlungen von 3 Städten (Duisburg, Düsseldorf und Oberhausen) nach meinen Informationen im letzten halben Jahr nur eine einziges (!) Heft als Remitende gab, wurde mir gegenüber die Möglichkeit erwähnt, dass die Zeitschrift über den deutschen Zeitschriftenhandel überhaupt nicht mehr erhältlich sein wird.

Ein Bezug über die Online-Shops schliesst sich wg. der Portokosten (zwischen 4 und 6,90 Euro) für mich persönlich aus.

Kennt jemand Details?

Gruss

Frank

Eversor:
Da die WI auch über Ulisses zu beziehen ist, können ihn eigentlich alle Rollenspiel-/Tabletopläden bestellen. So erhalte ich jedenfalls meinen.

hallostephan:
ich auch bei Battlefield, meist ist das Porto für Nur Hefte günstiger...
willste das Heft mit Nam? frag doch... sm_party_joint

Frank:
Yep. Habe es mir gestern bei Wayland auf der Insel bestellt. Soll dort inkl. Porto 7,46 Euro kosten. So gesehen preiswerter, als hier den Parkautomaten zu füttern.

Dennoch würde ich gerne wieder eine Bezugsquelle haben, bei der ich sehe was ich kaufe (sofern das Heft den Postweg überhaupt überlebt).

Gruss

Frank

Chilln:
Frag doch mal den Brückenkopf, ob die Jungs dort mal nen regelmäßigen Review machen möchten. Beim GW-Werbeheftchen geht das doch auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln