Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wargames Illustrated - Wo isse?

<< < (2/3) > >>

AndréM:
Anderserseit stehen sie ja mit FoW auf Kriegsfuß und ob sie da ein Heft begutachten, welches zu einem guten Teil FoW beinhaltet?

Battlefield verlangt 2,20 Proto für WI, geht eigentlich. Ansonst bestell ich immer bei unseren monatlichen Bestellungen bei Miniaturicum das Heft mit.

Shapur:
hier oben im Norden ist die WI weiterhin normal zu beziehen an den Bahnhöfen und bei den einschlägigen Dealern und ihren Männchenhöhlen. :wacko:

alabastero:
Eigentlich sind Bahnhofsbuchhändler auch zur Bestellung nicht-vorrätiger Titel verpflichtet - solange sie das Pressegrosso führt. Es kann aber sein, dass die von Battlefront den Einzelverkauf im Laden nicht mehr anstreben.

AndréM:
Britische Produkte sind aber meist auch durch die Unkosten so teuer, dass es sich für den Bhf-Buchhhandel bei Sparten nur selten lohnt.

Thorulf:
Erstens: \"Unkosten\" gibt es nicht. Was soll das sein? (BWL-Klugscheisser-Modus aus) sm_party_box

Zweitens: In der Tat gibt es in HH neben dem Spieleland noch Presse und Buch am Hbf, die das Heft führen, letztere grundsätzlich mit einigen Tagen Verspätung.. Eventuell findet man das Ding noch irgendwo am Flughafen. Damit verließen sie ihn im grossen und ganzen.

Nun ist es nach meinen Informationen zu allem Übel so, dass WI die Auflage regelmässig etwas verkleinert, sobald \"Sonderbeilagen\" (dieses mal eben das NAM-Regelwerk von Battlefront) dabei sind, Ungut, weil gerade diese Dinger dann schnell vergriffen sind, aber, sofern es stimmt, eben nicht zu ändern. Tatsache ist, dass ich mir das Ding habe zurücklegen lassen, und das war gut so, denn zwei Tage später war es in HH, soweit ich es überblicken konnte, vergriffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln