Allgemeines > Tabletop News

Wargames Factory Samurai [28mm?]

<< < (8/12) > >>

lameth:
Aber jede Mini besteht aus 20 Teilen, oder so. Wenn ich da eine ganze Armee zusammenbauen will, werde ich ja wahnsinnig...

Robert E. Lee:
Ach da werden sich die ganzen Fantasyspieler aber freuen, kitbashing/umbauen steht bekanntlich hoch im Kurs. Am Ende des Tages stellt sich auch die Frage ob man sparen will (20 Dollar für 25 MInis) und dafür dem Zusammenbau in Kauf nimmt oder eben lieber bei den Perrys bestellt und das entgraten in Kauf nimmt  :D  .

lameth:
Umbauen ist ja auch ganz nett und dass man viele Bitz hat...aber muss der Körper aus vier Teilen bestehen? Das ist echt etwas viel. Für ein Skirmish ist es ganz nett 20-30 davon zu bauen, aber 100-200 da wird es echt nervig.

Garfield667:
Wenn die Passgenauigkeit stimmt, hab ich da immer noch nen Plastiksamurai schneller zusammen, als ne Zinnmini entgratet... ;)
Aber stimmt schon... eher was für Skirmish, oder ein \"wenig-Figuren-System\" wie Basic Impetus. Was ja prinzipiell nix schlechtes ist.
Jetzt bitte Ashigarus und berittene Samurai bald nachschieben, sowie die anderen losen Enden fixen.

Bommel:
ich kann Paul nur zustimmen. Schade, aber aus dem Puzzelalter bin ich raus.
Und ich befürchte, dass die Gußqualität wieder für verschwommene Geishcter sucht.
Aber wie vorhin schon geschrieben, ich hoffe auf die Perrys...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln