Allgemeines > Veranstaltungen
[WAB Lingolsheim/Strasbourg] Argentoratum 17-18.09.11
Wellington:
Also was soll man sagen ....
Trotz ein paar stressiger Gegner und schwierigen Szenarien war es ein Spaß wie erwartet. Das HRE wurde nicht letzter. Wir sind zwischen den zwei englischen Teams plaziert, was ja DER Bezugspunkt ist und über den Rest des ganzen legen wir das Tuch des Schweigens :whistling:
Und wir sind im Gegensatz zu den Briten ohne Armeetesting, ohne Trainingsspiele um sich mit den Armeen des Teams vertraut zu machen und ohne Analyse der gegnerischen Armeen ins Rennen gegangen! Wir haben nicht mal unser Hotel gefunden :D
Nächstes Jahr unbedingt wieder aber dann ganz anders! sm_krieg_01
sven:
Ich kann mich Bernard nur anschliessen, war eine echt schöne Veranstaltung. Ich finde auch das wir uns gut geschlagen haben ohne Listen Optimierung und Probespielen!
Ein wenig schade finde ich, das manche mit sehr optimierten Listen gespielt haben. Spricht ja auch nichts dagegen, jeder darf tun was er will.
Was auch sehr interessant war, welche verschiedene Spielstile es gibt und wie unterschiedlich die ein und selbe Armee gespielt werden.
Ich werde versuchen nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
Sven
Hasdrubal:
Wenn ich das so lese, bekomm ich weniger Lust mir das mal anzutun. Das klingt alles sehr nach competitiv spielen. Dann kann man sich auch ein Fanatsy Turnier reinziehen...Listen bis zum max. ausreißen geht gar nicht.... :wacko:
Leondegrande:
Es war wieder ein Riesenspass und ist immer wieder schön, wie herzlich die Franzosen sind, mittlerweile kennen wir die meisten der Spieler persönlich. Mit 44 Teilnehmern war es auch ein Zeichen, dass WAB nicht am Aussterben ist :)
Wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin, das Spielen als Team mit dem rotieren der Armeen ist nicht nur witzig sondern auch sehr anspruchsvoll.
Gruss
Olaf
Asayasa:
Bernhard@
Trotz ein paar stressiger Gegner und schwierigen Szenarien war es ein Spaß wie erwartet. Das HRE wurde nicht letzter. Wir sind zwischen den zwei englischen Teams plaziert, was ja DER Bezugspunkt ist und über den Rest des ganzen legen wir das Tuch des Schweigens
Das könnte auch heisen vorletzter Platz um darauf das Tuch des Schweigens zu legen.
Da wärs schön Schlachtberichte von euch zu lesen.
Gruss Helmut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln