Epochen > Science Fiction
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
Angrist:
naja, an den Posts wurde nichts nachträglich geändert, also er wurde meines wissens nicht beleidigt, daran liegt es nicht.
Weis auch nicht gegen welche Hexenjagd etc er da wettert.
Wobei er ja seine Website (kluges Kerlchen wie ich bin ;), fand bei GW Fanworld noch den link in seinem Profil), wo früher die Bilder gehostet waren, auch abgeschaltet hat,
vielleicht wurde er irgendwo so extrem niedergemacht, das er alles dichtmachte,
wobei er in der Fanworld noch aktiv ist.
er hatte etwas suboptimale Bilder gepostet, worauf man versuchte ihm zu helfen, und die Bilder auch besser wurden, naja, ihr könnts ja selbst lesen.
Bis auf spacetraxs Post, den ich perrsönnlich unter \"drogenphantasien\" ablege, ist hier nichts komisches
opa wuttke:
--- Zitat ---ist hier nichts komisches
--- Ende Zitat ---
So liest sich der Post auch nicht und wenn man es zwischen den Zeilen liest, kann es auch wohl so sein, wie Du sagts...
Es sollte auch keine Wertung ggü. Darkhawk sein (und ich erinnere mich jetzt langsam, sehr langsam...) sondern war wohl eher dem Umstand geschuldet, dass nach einem Jahr irgendein Fuzzi aus einem fremden Forum (in diesem Falle wohl eher: fremden Kontinuum) kurz ins Sweetwaterforum furzt, um sich dann den Freuden seines pre-pleistzozänen Astronautenbesuchertums mit abduktiven UFO-Elementen hinzugeben...
The Desertfox:
Danke für die Info, aber sehr mysteriös das Ganze.... ?(
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=40561#post40561 ---Wobei er ja seine Website (kluges Kerlchen wie ich bin ;), fand bei GW Fanworld noch den link in seinem Profil), wo früher die Bilder gehostet waren, auch abgeschaltet hat,
vielleicht wurde er irgendwo so extrem niedergemacht, das er alles dichtmachte,
wobei er in der Fanworld noch aktiv ist.
--- Ende Zitat ---
Er hat eine neue Webseite, wenn es jemanden interessiert könnt Ihr die Adresse bestimmt beim Grenadier Christian erfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln