Epochen > Science Fiction
* Stargate & Stargate Atlantis 28mm *
Darkahawk:
Ich habe mich heute dazu entschlossen,meine Bilder die zudem meine perönliche Signatur tragen aus dem Forum zu nehmen.
Der Gund ist darin zu sehen,das ich es nicht einsehe,meine Bilder in einem Forum zu zeigen ,wo meine Meinung und Ansichten von verschiedenen Usern,die nicht dieselbe Meinung vertreten so dermaßen niedergemacht werden.
Ich verlange nicht das meine Ansichten akzeptiert werden,aber ein wenig Tolleranz kann ich verlangen.
Wenn dann noch eine ,wenn auch heiße Debatte ,ins persönliche geht,ist die Sache für mich gelaufen.
Das eine Debatte,in der man eine Meinung vertritt,so in eine Hexenjadt ausufert,habe ich in den vielen,vielen Jahren in denen ich selber als Mod,Admin oder User in Foren tätig bin noch nicht miterlebt.Auch würde ich sowas bei mir im Forum sofort unterbinden.
Das einige User hier nur ihre eigene Meinung gelten lassen,ohne die Tolleranz zu zeigen auch anderen Mitgliedern die ihrige zu lassen,zeigt mir ein sehr unkollegiales Verhalten anderen gegenüber,was ich in deser Form noch in KEINEM anderen Forum gesehen habe.
Meine Handlung kann man nun sehen wie mal will,aber es obliegt mir,darauf so zu reagieren,wie ich es für richtig halte.
Außerdem gibt es zu dem Thread nicht allzuviele Kommentare,somit habe ich damit ein geringes Problem.
Die Bilder sind mein persönliches Eigentum und daher nehme ich sie hiermit raus.
Trotzdem entschuldige ich mich bei den Admins /Mods für den Schritt,der für den ein oder anderen lächerlich sein mag,für mich dagegen ist die Sache nicht so lustig,da dies keineswegs für einzelne User dieses Forums spricht.
Danke für euer Verständniss.
Normalerweise würde ich als Abschluss ALLE meine Beiträge editieren,da dies jedoch sämtliche Threads in denen ich mitgeschrieben habe,verfälscht wiedergeben würde,unterlasse ich dies,da ich damit eher dem Mod/Admin Team schaden würde,was ich keinesfalls beabsichtige.
Ich möchte nicht ganze Bereiche dadurch zerstören,das Beiträge aus dem Zusammenhang geraten.
Es sollen nicht alle darunter leiden,wenn einzelnen Usern die nötige Reife zur Tolleranz fehlt.
Hektor von Kreuzberg:
Echt cool :thumbup: , bei mir als alten Stargate-Fan hast Du mit Deinen Sachen offene Türen eingerannt. M.A.L.P., Puddle Jumper und das DHD sind Dir super gelungen. Bei den Figuren muß ich jetzt aber mal blöd fragen, sind die selbst modelliert?
Darkahawk:
@Hector
Hi,schön das es dir gefällt.
Der Oris und Anubis waren meine relativ ersten richtigen Umbauten.
Als Anubis wollte ich eigentlich einen GW Ringgeist,habe aber leiden keinen bekommen,der auch bezahlbar ist.
Daher dieser*Versuch*
Wir aber noch ausgetauscht
Darkahawk:
Das M.A.L.P. ist fertig.
Darkahawk:
Heute habe ich mich daran versucht,die 2 Aegyptus Wargods Figuren dem Stargate Universum anzugleichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln