Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Oktober 2019 - 19:16:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: AmbushZ goes Rackham  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
AmbushZ goes Rackham
« am: 29. April 2011 - 08:53:44 »

Moin Spieler,
gestern habe ich eine weitere lang ausgedachte und doch bisher nie angefangene Idee umgesetzt:
AmbushZ von AmbushAlley Games mit Rackham Minis nach Cadwallon zu verlegen, um mit den mE noch immer schönsten TT-Minis (Im Gegensatz zu reinen Sammlerstücken) ein flottes und optisch ansprechendes Spiel zu generieren.
Bartender (aus dem Limbus-Spiele-Forum Bremen) war mein Versuchskaninchen, da ich die Regeln erwartungsgemäß nicht ganz drauf hatte. :rolleyes: Ich gelobe Besserung, sollte er noch ein Mal mit mir wegen dieses Systems an den Tisch gehen.

Mir hat es sehr gefallen. Einige Impressionen:



























SeeYa
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.962
    • 0
AmbushZ goes Rackham
« Antwort #1 am: 29. April 2011 - 09:21:45 »

Schicker Tisch, leider sieht man die Figuren kaum. AmbushZ ist die\'selbstspielende\' Zombie-Vbariante von Ambush Alley?
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
AmbushZ goes Rackham
« Antwort #2 am: 29. April 2011 - 11:04:32 »

Sehr schön geworden ! :koenig:
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!