Ressourcen > Händlerforum

Phantasos Studio Bemalservice + Ankauf

<< < (3/27) > >>

Dahark:
Erstes fertiges Projekt! Ich war jetzt mal mutig und habe ein Video daraus gemacht. Verbesserungsvorschläge, soweit ich sie umsetzen kann, sind erwünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=npUGVum1RuU

Bommel:
Bei 25% bekommt man doch nur Schrott angeboten, oder?
Viel Glück!

Dahark:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=84463#post84463 ---Bei 25% bekommt man doch nur Schrott angeboten, oder?
Viel Glück!
--- Ende Zitat ---

Danke!  :)

Es geht. Mein Angebot richtet sich ja auch nicht an die Leute, die ihren Kram noch zum höchstmöglichem Gewinn verkaufen wollen. Ich selbst möchte ja die Sachen dann auch nochmal irgendwie weiterverwerten. Und als Fachhändler bin ich da sowieso der falsche Ansprechpartner, weil ich ohnehin von ganz anderen Preisen ausgehe bzw. damit kalkuliere. Genau aus diesem Grund möchte ich auch gar nicht verheimlichen das ich nur wenig bieten kann.

Aber für all jene die ihr Zeug nicht mehr sehen können und aus den Augen haben wollen oder einfach nur froh sind wenn sie es irgendwie weggeben und gegen etwas sinnvolles Neues tauschen können, dürfte das Angebot vielleicht interessant sein. Insbesondere in der Verbindung mit einer Bemalung. Warum den alten Kram  für X weitere Jahre unbespielt im Schrank verstauben lassen, wenn es man unter anderem für einen Bemalauftrag in Zahlung geben kann?

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich biete es ja auch nur an und zwinge niemanden dazu. Wer sich einen besseren Preis erhofft muss sich eben selbst darum kümmern. Oder die \"Notwenigkeit\" bzw. der \"Wille\" etwas zu verkaufen ist doch noch nicht so groß.

Michel:
Das Video gefällt mir sehr gut und gibt einen Einblick in euer Schaffen!!!!
Macht in jedem Fall Lust auf mehr!
Sehr schön bemalte Figuren!!!!!
...und das ist der \"normale\" Standard????

Dahark:

--- Zitat von: \'Michel\',index.php?page=Thread&postID=84479#post84479 ---Das Video gefällt mir sehr gut und gibt einen Einblick in euer Schaffen!!!!
Macht in jedem Fall Lust auf mehr!
Sehr schön bemalte Figuren!!!!!
...und das ist der \"normale\" Standard????
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!

Ja - das ist zur Zeit so das was ich als \"Standard\" anbieten kann/möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln