Ressourcen > Händlerforum

Phantasos Studio Bemalservice + Ankauf

<< < (2/27) > >>

Draconarius:
Nach welchen Modell werden kleinere Maßstäbe als 28mm abgerechnet? Gibt es da auch eine Preiliste oder ist das nach Absprache?

Dahark:

--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=84184#post84184 ---Nach welchen Modell werden kleinere Maßstäbe als 28mm abgerechnet? Gibt es da auch eine Preiliste oder ist das nach Absprache?
--- Ende Zitat ---

Folgt erstmal alles nach Absprache. Schick mir einfach eine Email oder PN was du hast und ich mach dir ein erstes Angebot über das wir dann reden können. Feste Preislisten für andere Maßstäben folgen, sobald ich da ein wenig mehr Routine habe, was den Arbeitsaufwand und den Zeitbedarf angeht. Dann kann ich auch eine fundierte Preisliste gestalten ohne \"ins Blaue\" raten zu müssen.

PeryRhodan:
soll ich von allem Bilder machen oder kann ich dir einfach herstellen und menge nennen...?

Dahark:

--- Zitat von: \'PeryRhodan\',index.php?page=Thread&postID=84237#post84237 ---soll ich von allem Bilder machen oder kann ich dir einfach herstellen und menge nennen...?
--- Ende Zitat ---

Klar, schick mir einfach ein paar Bilder damit ich eine grobe Übersicht von dem Zeug bekommen kann.

MixusMaximus:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=84169#post84169 ---Im Moment kaufe ich noch (fast) alles an. Anbieten kann ich dir allerdings nur ca. 25% von ehemaligen Neupreis. Dafür allerdings wie gesagt ohne Rosinenpicken.
--- Ende Zitat ---
Okay, danke, aber das lass ich die Sachen lieber für schlechte Zeiten im Keller eingelagert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln